ß hcg bei 82 U/l in 5+3ssw

Hallo,

habe heute Blutungen bekommen, wird wogl eine Fehlgeburt sein...Bin schon ziemlich traurig, jetzt wo ich angefangen hatte mich drauf zu freuen:(

War im Krankenhaus, im ultraschall war wie gestern nichts zu sehen (also gestern bei der FÄ wenigstens ne winzige fruchthöhle, heute nix, was evtl auch an dem ultraschallgerät liegt)...

hab ich überhaupt noch hoffnung?der hcg wert müsste doch auch höher sein, habe vor 11/2 wochen einen pos. schwangerschaftstest gehabt...

lg

1

hallo,

wenn dein Wert bei 82U/l bei 5+3 dann liegt liegt definitiv keine intakte Schwangerschaft vor.
Zumal du vor 1,5 Wochen positiv getestet hast, da muß also der Wert schon mindestens bei 10 gelegen haben. Und ab da verdoppelt er sich mindestens alle 2 Tage.
Und verrechnet haben kannst du dich ja auch nicht, wenn der Test vor 10 Tagen positiv war.

Zum Vergleich: ich hatte ES+12 oder 13 ein HCG von 69 und 2 Tage später (also 4+1) einen Wert von 167.

Bei 5+3 wird er dann über 1000 sein.

Warte die Blutung ab, danach wird der Wert wieder auf "0" sein und du kannst wieder anfangen zu üben, da dann gleich wieder ein neuer Zyklust startet.

Alles Gute

la-floe

2

Hallo Jolia,
ich hatte damals auch bei ES+18 einen Wert von nur 95 oder so. Drei Tage später habe ich dann dei ersten Schmierblutungen bekoomen. Ich denke, es besteht wohl leider keine Hoffnung mehr.

Mitfühlende Grüße Sabine

3

Hallo,

ich denke, wenn man im US nichts mehr gesehen hat, sieht es schlecht aus, aber es immer nur am hcg wert festzumachen find ich auch nicht gut. ich hatte bei Es+17 auch nur einen von 54 und man hatte mir da auch nicht allzu viel Hoffnung gemacht, aber es war da alles i.O., eben nur ein kleiner Spätzünder...

Liebe Grüße

#liebdrueck leni

4

leni,

es geht nicht darum, ob der HCG-Wert hoch oder niedrig ist, nicht unbedingt zumindest.

Aber er muß sich mindestens alle 2 Tage verdoppeln.

Wenn er das nicht tut, zumindest nicht mal annähernd, ist eine intakte Schwangerschaft so ziemlich ausgeschlossen.

Und wenn bei ES+17 dein HCG so niedrig war wird auch dein ES nichht dann gewesen sein, wann du ihn vermutest.

Gruß

la-floe

weitere Kommentare laden