Warten auf FG

Ich war gestern im KH wegen bräunlichem Ausfluss. Bin Ende 7te Wo.
Letzte wo um die Zeit war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen.
Im KH war der Arzt sehr sachlich und meinte der Embryo ist mit 4,5mm zu klein und hat noch kein Herzschlag. Sollte der die nächsten 2 Tage nicht auftauchen, wird die Frucht abgehen meinte der Arzt #schock. Er wollte mich im KH behalten mit Magnesium und Bettruhe.
Es ist so schrecklich, er hat immer wieder getont dass es eine drohende FG ist. Ich hab so schreckliche Angst, brech immer wieder in Tränen aus. Bedeutet das wirklich das aus??? Warten, worauf??? Auf den schlimmsten Tag in meinem Leben???#zitter
Ist es normal das noch kein Herzschlag da ist??? Kann der auch später kommen??

1

Huhu,
Ich weiß nicht ob ich dir damit helfen kann aber ich hatte sowas ähnliches auch! ´Hatte immer bitterliche schmerzen und am Ende der 6 ssw bin ich ins Krankenhaus gefahren mit leichten blutungen. Bei mir hat man auch noch keinen Herzschlag festgestellt und die Frauenärztin im Krankenhaus meinte das sieht ganz klar nach einer FG aus. 1.weil es wohl viel zu nah am Gebärmutterhals liegen würde und 2.hatte ich ein Hämatom.
Ich bin dann aus Angst erst wieder in der 9ten SSW zum Frauenarzt gegangen. Und siehe da das herzchen blubberte vor sich her. Der Embryo war zwar auch noch klein aber das hämatom ist mittlerweile abgeheilt und ich bin in der 14 SSW...

Liebe Grüße und alles Liebe für euch zwei... #liebdrueck

2

vielen lieben dank für deine nachricht #blume. ich hoffe es so sehr. aber der arzt im kh war total sachlich und hat ständig von einem abgang gesprochen. so ganz ohne anteilnahme, ziemlich kühl. klar das er so etwas öfter erlebt aber ein wenig einfühlungsvermögen...bin dort erst mal weinend zusammen gebrochen und ich hab von ihm immer wieder die worte drohende fg und warten gehört.
ich hoffe das es bei mir genauso ist, wie bei dir.
Dir und deinem kleinen schatz auch alles liebe und danke für die aufbauenden worte#liebdrueck

3

Hallo,
bei mir war es das ALLERGLEICHE u. jetzt liegt die Motte mit 6 Wochen neben mir auf dem Sofa!!
Ich möchte Dir damit sagen, dass Du die Hoffnung bitte nicht aufgeben sollst u. immer dran glauben!!!

Ich drück Dir ganz, ganz fest die #pro

Liebe Grüße

4

Guten Morgen,

mach DIch bitte nicht fertig, klar kann der Herzschlag auch erst später zu sehen sein. Allerdings gibt es viele Ärzte die übereilt handeln und einem so Angst machen.
Vielleicht bist du auch noch gar nicht in der 7.ssw sondern vielleicht erst in der 6.ssw, ich würde sagen, lass dein ß-HCG von deiner FA bestimmen und das 2 mal.

Ich warte selber laut FA gerade wieder auf eine FG weil vorige Woche noch kein Herzchen geschlagen hat, und ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn manchmal sind die Krümmel spätzünder.

LG Nicole die dir alle beiden Daumen ganz fest drückt