Wie sieht eine frühe Fehlgeburt aus?

Hallo,

muss euch alle mal um Rat fragen.

Ich hatte einen ganz doofen Zyklus. Ich war die letzten Wochen schwer krank und musste auch viele Medikamente nehmen. Wir verhüten nicht hormonell, verwenden nur den Persona.

Kinderwunsch ist bei uns da#verliebt, aber "ES" sollte eigentlich erst einmal nicht passieren. Ich muss erst wieder stabiler werden. Wäre nicht gut für mich und fürs Baby.

Meine letzte Regel hatte ich am 18.11., am 5.12. hatten wir nicht verhütet#schwimmer. Es könnte also passiert sein. Schwangerschaftsähnliche Anzeichen setzten ein. Morgendliche Übelkeit, Brustveränderungen, weißlicher Ausfluss. Zumindest habe ich das beobachtet... Hatte auch einen sehr merkwürdigen Traum, bei dem ich ein Baby im Arm gehalten habe, frisch entbunden. Also ganz irre....

Meine Regel war 6 Tage überfällig. Am Sonntag hab ich dann heftige Bauchkrämpfe bekommen und wirklich starke Blutungen. Die Blutungn sind dunkelrot und es gehen große "Gewebeklumpen" mit ab. Sorry, fürs schildern, es ist echt eklig... Ich habe/ hatte auch starke Schmerzen in der Unterbauchmitte... Gestern abend und heute Nacht wars ganz schlimm. Die Klumpen waren fast fingergroß. Und heute Morgen ist der Spuk vorbei. Ich habe zwar Kopfschmerzen und mir ist noch ein wenig komisch, aber die Blutung ist fast weg, jetzt eher wie meine normale Mens.

War das ein früher Abort? Wie sieht das sonst aus?

Es ist nicht ganz einfach. Meine Mens kann auch durch die starken Medis verschoben sein, aber mich irritiert die starke Blutung.

Generell habe ich einen superpünktlichen 26-Tage-Zyklus. Ich nehme die MEdikamente schon länger und es war NIE verschoben....

Werde nun entgültig einen Termin beim FA ausmachen. eigentlich hatte ich letzten Freitag Termin, aber musste ich wegen des Wetters absagen... leider...

Liebe Grüße und danke fürs Helfen...
Fibi

1

ruf an, schildere deinen fall und dass dich diese extreme blutung beunruhigt.

nur er kann dir sagen was es möglicherweise war und ob (wenn es so war) auch wirklich alles weg ist oder doch noch ne as nötig wird ...

lg
me

2

Ich habe auch einen pünktlichen 27bzw.28 Tage Zyklus

ich habe NMT+2 und +3 und +4 jeweils positiv getestet - am NMT+5 bin ich in der Früh aufgestanden, mir ist das Blut die Beine runter gelaufen und ich dachte ich verblute - das war echt schlimm... viel viel mehr als bei der Mens! am nächsten Tag wars normal und an Tag 3 wenig. Heute ist nichts mehr

ich hatte zwar keine Klumpen aber ich hatte das Gefühl ich verblute! Wenn du dir Sorgen machst fahr sofort zum Arzt/ Ambulanz! Im Nachhinein gesehen habe ich mir zu große Sorgen gemacht - es war ein natürlicher Abgang. Aber nachher ist man immer schlauer... jetzt war ich schon beim FA - es ist alle ok, er sagt das ist "normal" (also bei einem Abgang)

3

Hallo
würde sagen ab zum Arzt. Bei mir war das genau so mit Blutungen, bei der ersten FG.

4

Hallo,

das sind keine "Gewebeklumpen" sondern Blutgerinnsel. Das ist ganz normal, wenn man heftig blutet, weil es nicht schnell genug abfliesst. Viele Frauen, die stark menstruieren haben das immer. Da du ja ein paar Tage drüber warst, hatte die Schleimhaut auch mehr Zeit sich aufzubauen. Vielleicht gab es ja tatsächlich eine befruchtete Einzelle, die es aber dann doch nicht geschafft hat.

Offiziel ist es keine FG, denn eine Schwangerschaft besteht erst, wenn sich die befruchtete Eizelle eingenistet hat, dh die Einnistung erfolgreich abgeschlossen ist. Wie du das für dich siehst ist eine andere Sache.

Mach dir nicht soviel Sorgen, du wirst nie 100% wissen was es war, solange du kein Fieber oder keine starken Krämpfe mehr hast würde ich mich ausruhen und auf den nächsten Zyklus hoffen!

LG

5

hi
totaler quatsch was du da schreibst , natürlich kann sie wissen was es war muss nur blut abnhemen , dann kann der hcg bestimmt werden

auch ich hatte eine frühe felgeburt mit hcg von 16,49 und somit war ich schwanger wenn hcg nachgewisen wird wird auch eine schwangerschaft nachgewisen somit auch eine fehlgeburt ,.....


zur information

6

Wie bist du denn drauf, geht es auch ein bisschen weniger aggressiv?#augen

Lies einfach meinen Text nochmal, besonders den Abschnitt, indem ich den Begriff SS definiere. Wenn du den Text dann immer noch nicht verstehst, stehe ich gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Leider bist du diejenige die "totalen Quatsch" schreibt, den ein HCG Wert ist definitiv kein Beweis füe eine SS.

"zur Information"#rofl