Rest HCG nach Partialmole ...

Ein trauriges Hallo,

Es ist Weihnachten und woran denk ich... HCG Werte! Ganz spannend!!! Ich hatte am 23.11. eine AS und 1,5 wochen später die Diagnose: Verdacht auf Partialmole bekommen. Daraufhin wurden HCG Werte überprüft.. Hatte am 23.11. noch einen Wert um die 30000 und 1.5 Wochen nach der Ausschabung 440. Gestern musst ich erneut hin und mein Wert liegt nun bei 14,7. Was ja eigentlich schon ganz ok ist.. ich möchte aber nun wissen ob jemand von euch so etwas auch schon hatte und wie lang es nun noch bis 0 dauert. Wie schnell habt ihr hinterher wieder geübt, bzw. was wurde euch empfohlen. Die Meinungen gehen ja diesbezüglich meilenweit auseinander!
Vielen Dank schon mal für alle Antworten und ich hoffe das wir wenigstens ein bisschen die besinnliche Weihnachtszeit genießen können!

Lieben Gruß aus dem verschneiten Norden!!

1

huhu
ich hatte am 30.11 ne fehlgeburt sehr früh hcg 150

am 10.12 war mein hcg schon wieder auf 0,13

und am 15.12 hatte ich sogar wieder einen eisprung kommt also immer drauf an , auf den körper , und natürlich wie hoch der hc g wert war ist natürlich klar wenn er nur bei 150 liegt das es schneller geht

lg dani

2

Hast Du ZB geführt oder woher weißt du von deinem ES? Warte immer noch auf meine erdbeertage :(

Liebe grüße