Ich sitze in einem Loch

am 29. Nov. habe ich beim FA erfahren, dass sich mein Baby nicht weiterentwickelt hat und das Herz nicht schlägt, missed abortion, ich war in der 11. SSW.
Ich wollte keine AS und hab zu Hause abgewartet - am 3. Dez. verliess mich mein Sternchen....
Nun weiss ich kaum wie ich Kraft finden soll für meine Kinder, mein Mann weint sobald vom Baby gesprochen wird... und ich fühle ich versinke nur noch tiefer...

1

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Trost und das Du Wege findest um Deine Trauer ausdrücken.

wertvoll

2

ohje mein beileid und eine kerze #kerze für dein sternchen...

ich kan dich sehr gut verstehen, genau das gleiche spielte sich bei mir ab...
gestern in der 10ssw hies es es entwickelt sich nicht mehr und herzchen schlägt nicht mehr :-(
huete hatte ich eine ausschabung, bin gerade zurück *schnief*
ich wünsche dir viel kraft das alles durchzustehen

lieben gruß jangina

3

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu durchleben. Ich habe meinen Sohn in der 33. SSW am 30.10.2010 still geboren. :-(
Gerade in der Weihnachtszeit ist es dann unendlich schwer.
Meine einzige Hoffnung: Wenn ich von hier gehen muß, wartet mein Kleiner auf mich! Daher habe ich meinem Kleinen einen #stern gegeben, welche ich jeden Abend wenn er da ist in Gedanken besuche.

LG ischanie