FÄ gab ok zum weiter machen !

• (1) 06.01.11 - 09:51

Hallo hatte heute morgen einen kontroll temin nach der FG am 20 Dez

wir dürfen diese Blutung abwarten und weiter machen wie immer #schwitz#huepf

LG maja

hallo maja...

ich hatte auch am 20.12 eine auss*** anfang der 13 ssw.
      Aber wir sollen 3-6 monate warten!Irgendwie sagt jeder was anderes wegen der "wartezeit"!

Möchte aber erstmal warten was der gentest bei de humangenetik sagt, weil ich im juni meinen sohn in der 21 ssw still zur welt gebracht habe#heul

Ich wünsche die alles gute und das es schnell klappt!

Glg irina

• Hallo,

meine AS war am 21.12., da ich letztes Jahr wieder 2 FG in Folge hatte, wurde mir auch von mehreren FÄ gesagt, ich soll warten und mir etwas mehr Zeit geben.

Meine FÄ sagte 3 Monate, aber das ist mir diesmal zu kurz.
        Wir wollen uns nochmal auf Ursachenforschung begeben und uns eine etwas längere Pause gönnen.

LG
        Anja

• Ja mein man war gestern schon bei der humangenetik und die untersuchen jetz seine chromosomen und alles weiter.Ich muss montag da hin dann wird bei mir auch alles abgecheckt was nur geht!

Das is uns sehr wichtig bevor wir einen neuen versuch wagen!

Alles gute Irina

• Hallo Irina,

in der Genetik waren wir schon 07, dort wurde keine Ursache gefunden.

Ich habe jetzt mehrmals von Abortsprechstunden gelesen, für Frauen die schon mehrere FG hatten.
            Es laufen in Unikliniken mit solchen betroffenen Frauen auch Studien, um eine weitere FG zu verhindern, auch wenn es keine Garantie gibt.

Wir wollen jetzt nochmal etwas unternehmen, vor einem neuen Versuch.

Dir auch alles Gute

LG
            Anja

Top Diskussionen anzeigen