Bisschen Mut von einer "Sternchen"-Mama an euch!

    • (1) 10.01.11 - 16:24

      Hallo ihr Lieben!

      Ich weiß wie sich jemand fühlt wenn er sein Baby gehen lassen muss,
      da ich innerhalb von 7 Jahren 2 Mal schwanger war und es auch 2 Mal sofort in der 5. SSW verloren hab..

      Von Wutausbrüchen, bis Weinanfälle, bis absolute Leere im Körper hatte ich glaub ich alles durch..

      Aber ich hab immer gesagt ich gebe nicht auf, egal was kommt und heute bin ich zwar erst in der 8SSW aber es fühlt sich dieses Mal so was von richtig an..
      Ich weiß einfach, dass es dieses Mal klappt

      Hoffe irgendjemand baut das einbisschen auf.
      Auch wenn es verdammt weh tut, gebt euren Traum nicht auf!!!

      Manchmal muss man durch die Hölle gehen um sich seinen größten Traum zu erfüllen!

      Ich schicke euch alle Kraft der Welt und hoffe ihr kugelt alle bald durch die Gegend!!!!!

      Claudia #liebdrueck



Top Diskussionen anzeigen