Wann mens nach AS?

    • (1) 12.01.11 - 10:55

      Guten morgen Ihr Lieben,

      am 29.12 hatte ich eine AS weil das herzchen in der 8 SSW nicht mehr geschlagen hat.

      Nach vielen auf und abs,Tränen,Wut und Hoffnung gehts jetzt mittlerweile wieder etwas besser.

      War heut beim Gyn zur Nachuntersuchung,Keine Follikel zu sehen und noch kaum Schleimhaut in der Gebätmutter.Er meinte das dauert noch bis ich meine Mens das erste mal bekomme.

      Das bedeutet doch das ich momentan auch nicht schwanger werden kann oder?
      Möchte zwar am liebsten sofort wieder aber eine Mens wollten wir aussetzen...

      Wünsch euch alles Gute und viel Kraft für die Zukunft

      LG
      Ninchen mit Maus (6) und 1 #stern

      • Hi,
        meine erste Mens kam erst am Tag 40, sonst kommt sie am Tag 33, also eine Woche verzögert das ganze, man muss halt etwas Geduld haben bis sich alles wieder normal eingependelt hat,
        ich drück die Daumen.
        Ach ja, genau ohne Eisprung keine Schwangerschaft.

        die erste Mens nach AS kommt immer 6-8 Wochen danach, wie bei einer normalen Geburt.

        Hallo,meine Mens kam genau 34 nach meiner Ausschabung.
        Hätte nicht gedacht das es so schnell geht.
        Habe sie jetzt den 4. Tag und immer noch sehr stark.
        Ich hoffe das dann jetzt wirklich alles in Ordnung ist und ich hoffentlich bald wieder schwanger bin.
        Wünsche dir von Herzen das du auch bald deine Mens bekommst.
        Lg Sonja

      Hallo Ninchen,

      doch Du kannst schon wieder schwanger werden, ich habe hier schon mehrmals von Frauen gelesen, die ohne 1 Mens zu bekommen gleich wieder schwanger wurden.

      Ich bekam die Mens jedes Mal etwa 5 Wochen nach der AS bzw. natürlichen FG.

      Einmal söllte sich Deine Gebärmutterschleimheit aber auf jeden Fall wieder aufbauen können, also warte besser noch bis die 1. Mens durch ist.

      LG
      Anja

Top Diskussionen anzeigen