Gehöre leider nun auch hierher

    • (1) 19.01.11 - 09:42

      Hallo ihr Lieben,

      haben am 15.01. unser Sternchen in der 10.ssw verloren. Wir hatten es so gewünscht und so gefreut.
      Und im Moment ist es so schwer damit umzugehen.

      Lg Pia mit #sternim Herzen und Pauline u. Constantin an der Hand

      • ich habs am selben tag verloren
        kann dich so gut verstehen
        liebe grüße daniela

        • hallo!
          das tut mir wirklich leid. ich habe am 17.1.11 nach langem Hoffen erfahren, dass sich unser Würmchen nicht weiterentwickelt hat.

          Morgen habe ich AS, habe fürchterliche Angst vorallem vor der Zukunft.

          Meine beste Freundin wird in 3 Monaten ihren Sohn bekommen. Eigentlich wollten wir gemeinsam schwanger werden. Ich hatte nun 2 FG und manchmal bin ich richtig wütend warum das bei manchen ohne Probleme klappt und bei manchen so eine Tortur ist.

          Naja, irgendwie muss es weitergehen. Der KIWU ist da und daher müssen wir kämpfen.

          Lg Jenny

      Hallo Pia,

      war genauso weit wie Du.
      Habe mein Kleines am 13.1. verloren.
      Bin auch unendlich traurig #schmoll
      Mir hilft im Moment sehr, das ich meinen Grossen habe!
      Es ist so ein Glück bereits ein gesundes Kind zu haben.

      Für uns #sonne

      glG flunky

    • Hallo Pia,
      bei meinem Sternchen hat das Herzchen einen Tag vorher aufgehört zu schlagen und ich weiß genau wie Du Dich fühlst.
      Ich bin so unendlich traurig und mir fehlt der Antrieb. Ich habe schon eine ganz süße Maus, aber es fällt mir so schwer für sie dazu sein.
      Alles Liebe
      Sandy

Top Diskussionen anzeigen