Bin echt geschockt

    • (1) 19.01.11 - 13:15

      Hallo ihr lieben.

      Ich war schon lang nicht mehr hier drin bein euch und wollte euch mal sagen wie Dankbar ich euch bin das ihr mir alle immer so viel gutes zu gesprochen habt als ich meinen Sohn verloren habe.

      Ich war heute mal in einem anderen Forum das heist Rund ums Baby weil ich wieder SS bin da war ich mal bei denen wo ihr Engel auch verloren haben und da werden die leute so schlecht behandelt ehrlich ich versteh das nicht man muss doch einer Mutter helfen dafür sind wir alle doch da oder?

      Ich weis echt nicht wie manche so Fies sein können.

      Also nochmal danke wie ihr mir immer geholfen habt

      LG Mylove2010

      Ja manche können echt fies sein.

      Aber dir wünsche ich eine schöne Kugelzeit und alles alles Gute für diese SS

      LG
      Diana mit 3#stern

Top Diskussionen anzeigen