Früher Abgang ?? Heftige Schmerzen und blutung!!

    • (1) 19.01.11 - 20:32

      Halo ihr lieben ,

      ich habe seid freutag heftige Blutungen die bis MONTAG abend von heftigen schmerzen begleitet waren ich hatte noch keinen Test gemacht und rechnerisch war ich auch erst in der 5Woche ss aer irgendwie habe ich angst vor meinem FA-Termien morgen kann man überhaupt noch feststellen ob es eine ss/Bzw. ein Abgang war ! ich hatte die selben vorzeichen wie bei meinen Zwillingen vor 3,5 Jahren oder könnte es vielleicht auch einen anderen grund haben das ich so starke blutungen und solche heftigen schmerzen habe/hatte ???

      sorry für dieses wirr war aber ich bin recht durcheinander und total verwirrt und irgendwie auch wahnsinnig traurig#schmoll !

      lg schnuf

Top Diskussionen anzeigen