Weiter machen?

    • (1) 20.01.11 - 16:27

      Mädels,wann habt ihr nach der FG wieder angefangen zu üben?
      Was hat euer Arzt gesagt?#schmoll

      • Huhu,

        ich habe es ja schon oft geschrieben, soll und will jetzt mindestens 3 Monate Pause einhalten.

        LG
        Anja

        Hallo,
        ich habe mir nach meiner FG das okay von meinem FA geholt weil es muss sich ja erstmal alles wieder zurück bilden.

        Hallo,
        also bei mir ist meine Ausschabung nun gestern 15 Tage her und wir haben diese woch ewieder angefangen mit hibbeln. Das erste mal hatte ich nach dem sex schmireblutungen aber jetzt ist wieder alles ok und meine Frauenärztin hat mir auch das ok gegeben.Und wir hoffen das es bald wieder klappt.
        Hast du denn noch blutungen denn solange diese sind ist die infektionsgefaht beim sex zu hoch.
        liebe grüße 78laura90

        *Bechtl*05.01.2011#kerze

      (6) 20.01.11 - 18:39

      HAllo!

      ich hatte am 17.12. ne AS und mir wurde gesagt, ich soll mind. 3Monate warten.Ich hab nun heute meine erste mens und denke, das wir diesen Monat auch noch verhüten und dann mal schauen.Vielleicht fangen wir ja nach 2Moanten wieder an!

      Lg und alles Gute

Top Diskussionen anzeigen