Leider noch ein Abgang :-(

    • (1) 22.01.11 - 10:34

      Hallo ihr Lieben!
      Nachdem ich am 16.1. positiv getestet habe, war der Test gestern beim FA negativ (Urintest), obwaohl alles nach Schwangerschaft aussah, er konnte nichts sehen, wäre aber nicht verwunderlich gewesen. Schleimhaut war gut aufgebaut, Eileiter war frei, Muttermund hatte eine gute Farbe und meine Symptome sprachen für eine Schwangerschaft. Gestern hatte ich aus der Scheidenschleimhaut geblutet, deshalb war ich beim FA.

      Dass der Urintest negativ war, hat alle verwundert, also habe ich heute nochmal einen Clearblue digital gemacht, der sagte, nicht schwanger.

      Jetzt fangen so langsam Blutungen an. Ich war wohl schwanger, aber es hat sich schon verabschiedet, war aber noch in mir.

      Bitte drückt mir die Daumen, dass auch diesmal alles auf natürlichem Wege rauskommt und ich nicht ins KH muss.

      Traurige Grüße,
      rachel

Top Diskussionen anzeigen