Es schmerzt so sehr - mein 9. Stern

• (1) 23.01.11 - 17:50

Leider konnte ich keines meiner 9 Sterne beerdigen... #heul

mein letztes Sternchen (11. SSW.) - Missed Abortion, festgestellt am 29. November 2010, natürlich abgegangen am 3. Dezember 2010 um 20:15 - hielt ich (das was noch in der intakten Fruchtblase da war) in meiner Hand... es war noch so klein, perfekt, ganz durchsichtig und die Anlage von einem Auge konnte ich erkennen... #herzlich

ich war alleine mit meinen 3 Kindern (mein Mann musste arbeiten)... es war draussen so kalt alles war voller Schnee und zugefroren... ich hatte überhaupt keine Kraft, blutete stark...

ich konnte ja nicht meine grosse Tochter darum bitten draussen ein Loch zu graben - wie hätte das gehen sollen bei mehr als minus 10 grad Kälte....

also blieb mir nichts anderes übrig, als ein Gebet zu sprechen und es dabei zu lassen....
      meine Familie hätte es anders auch nicht verkraftet...

es war der einzige Weg...

aber die Erinnerung bleibt in meinem Herzen....

#kerze#stern (5. ssw 15.3.04) #kerze#stern (5. ssw 15.4.05) #kerze#stern (5. ssw 30.7.05)#kerze#stern (5. ssw 10.10.05) #kerze#stern (5. ssw 6.12.05) #kerze#stern (4. ssw 3.9.08) #kerze#stern (9. ssw 3.11.08) #kerze#stern (7. ssw 3.8.10) #kerze#stern (11. ssw missed abortion 3.12.10)

• #liebdrueck

...auch wenn Du ganz tief vermisst, auch wenn es Dich unbeschreiblich traurig macht, Deine #stern-chen sind ganz ganz tief in Deinem Herzen, Du wirst sie nie vergessen,...

Du bist eine unglaublich starke Frau und liebende Mama!
        Ich weiß, wovon Du erzählst, leider musste auch ich ähnliche Erfahrungen machen....

Alles nur erdenklich Liebe

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Mein tiefstes Beileid. Ich habe das "erst" einmal durch und ich zerbreche fast daran... ich bewundere deinen Mut, es immer wieder zu versuchen.

Wisst ihr, woran es liegt? Nicht falsch verstehen, aber bei 9 Sternchen - habt ihr das mal untersuchen lassen?

GLG
        Singa

Top Diskussionen anzeigen