Ich bin jetzt auch bei euch

    • (1) 26.01.11 - 07:26

      Hatte gestern morgen leicht rosa Schleim beim Abputzen im Papier und da war mir schon klar was passieren würde. So ging es mir beim letzten mal auch.
      Bin dann zwar noch zum FA und der hat mich auch sofort krankgeschrieben und mir Utrogest verschrieben, aber heute Morgen ist es leider abgegangen und mein Stern macht sich auf seine eigene Reise.

      liberty1179 + #stern 6. SSW + #stern 5. SSW

      Genauso ging es mir diesmal auch.....Hatte auch was am Papier und wusste sofort was auf mich zu kommen würde...War am selben Tag noch beim Doc und der hat mich sofort in´s KH geschickt...Am nächsten Tag war dann auch gleich die AS!
      Wünsch Dir viel Kraft und das du das nicht nocheinmal durchmachen musst!!!

      Cati2703 +#stern 7.SSW + #stern 8.SSW

      #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen