Keine Herzaction

    • (1) 26.01.11 - 11:13

      Hallo ihr liebe, vllt habt ihr das schon einmal erlebt und könnt mir helfen.
      Ich hatte am 24.01.11 meinen ertsen FA termin weil mein SWtest positiv ist. Meine Ärztin hat ein US gemacht,wo sie sagte das zwar eine fruchthöhle und auch einDottersack zusehen ist aber kein Herzschlag. Wenn sie den Doppler angemacht hat konnte wir den Herzschlag sehen. Muss jetzt Donnerstag wieder hin, meint ihr ich kann noch Hoffnung haben. Laut FA müsste ich in der 8.SSW sein. Meine Ärztin sa gt auch das sie so ein USBild noch nicht gesehen hat, sah aus wie SChneegestöber.

      • hallo,
        hoffnung kannst du immer haben! niemals die hoffnung aufgeben! natürlich sollte man in der 8ssw das herz schon ganz deutlich pochen sehen, aber jede ss verläuft anders und vielleicht ist dein würmchen ja nur ein "spätentwickler"... oder es verkriecht sich so schön dass es halt schwierig ist den herzschlag zu sehen. solange das herz noch schlägt, egal ob man es mit dem normalen US oder mit dem doppler sieht, kann noch alles möglich sein. nicht immer gleich so pesimistisch denken. vielleicht hatte sich dein ES ja auch verschoben und das würmchen ist noch gar nicht so weit. alles ist noch möglich! ich drück dir die daumen für donnerstag!

        glg #sternmami mit gabriel und stella fest im #herzlich

      hey das herz schlägt , mach die keine sorgen und genieße deine schwangerschaft .

      und am besten ist es wenn du nicht dieses forum benutzt , das macht die nur unnötig angst .

      alles gute

    Hallo!

    Zum Begriff Schneegestöber fällt mir mom. leider nur der andere Begriff "Blasenmole" ein. Die beiden Begriffe fielen bei mir im KH, als ich zur Ausschabung musste. Mein Gyn hatte eine Blasenmole vermutet, aber im KH hat man das ausgeschlossen, 2 leere Fruchthöhlen gefunden und gesagt, bei einer Blasenmole würde man Schneegestöber auf dem US sehen.
    Lass Deinen HCG-Wert unbedingt kontrollieren. Wenn der meeegahoch ist (an die 100.000 oder (viel) mehr) könnte das evtl. tatsächlich eine Blasenmole sein (= mehrere "Seifenblasen" aneinander) und die vermutete Herzaktion auf dem Doppler evtl. nur Deine arbeitende GM...

    Aber ich wünsche Dir von Herzen, dass ich Unrecht habe!!!!!!!

Top Diskussionen anzeigen