Ich bins schon wieder

    • (1) 28.01.11 - 09:47

      Ich krig die Panik, erwarte heut den Anruf meiner Chefin wie es weiter geht, lauf hier hin und her weiß nicht was ich tun soll, mein Kind ist auch bei mir weil er Krank ist, ich kann mich gar nicht richtig kümmern.
      Ich konnt gestern gar nicht schlafen weil ich wieder so ein komisches Gefühl habe das wieder irgendwas schlimmes passiert, diese Angst macht mich fertig:-(

      • hallo ich muss auch gleich anrufen bei der arbeit mir gehts total schlecht ,aber ich habe gesehen was du für ein sternzeichen bist ich bin es auch habe einen tag nach dir wir schaffen alles glaub an dich wir lassen uns nich unterkriegen.Die können das nich nachempfinden wie es uns geht schlimmer als das erlebte und noch erleben kann es nicht sein.ich denke an dich
        lg perona

        • Hey ich danke dir, stimmt ein schlimmeren schmerz gibt es nicht. Ich wünsch dir viel Kraft bei deinen Tel. lass von dir hören. Ich werd wohl wieder den ganzen Tag on sein weil ich nicht alleine sein kann.
          lg

          • hallo hab das tel hinter mir aber keiner weiss so genau was mit mir jetzt passiert muss morgen wieder anrufen um gesagt zu bekommen wann ich anfange ich arbeite ja nachts also muss ich morgen um 3 uhr nachts anrufen oh je naja das erste habe ich geschafft.Ich bin auch über den morgen meistens on krieg irgendwie nichts richtig gemacht ist normal gar nicht meine art aber ich fühle mich sonst so einsam und bin so froh das forum gefunden zu haben.
            lg perona

      hey,
      ich drück euch beiden die daumen! ich weiß wie schwer so ein "einfacher" anruf manchmal sein kann. mir ging es ja damals (ist noch gar nicht so lange her) auch nicht anders. kopf hoch und immer dran denken sch*** drauf was die anderen denken und sagen, nichts ist so wichtig wie euer kind. im moment steht glaube ich eure gesundheit(körperlich und seelisch) und euer kind an erster stelle. nehmt euch das nicht so zu herzen was die sagen oder wenn es nicht so laufen solte wie ihr es euch erhofft habt. es gibt wichtigeres und wenn sie euch wirklich nicht wieder einstellen (was wir nicht hoffen) dann seht es einfach als kleine auszeit an die euch vielleicht auch mal ganz gut tut.;-)
      ich drück euch ganz lieb!#liebdrueck

      glg #sternmami mit gabriel und stella fest im #herzlich

      ps: dem kleinen mann gute besserung!#klee

      • bei mir ist es ja nicht ganz so dramatisch einstellen müssen die mich bin schon 15 jahre dort ohne krankenschein also so einfach werden die mich nicht los das problem ist die chefin frauen sind manchmal in solchen positionen schwieriger hört sich komisch an ist aber so ich arbeite auch nur mit frauen soviel neid ärger und missgunst gibt es glaube ich bei männern nicht.
        lg perona

        • Ich arbeite in einer Küche sehr viele Männer die blöd schauen und nix sagen (kann ich ja auch nicht verlangen) aber das ist mir so unangenehm.
          Die drei Frauen werden mich bemitleidend anschauen wenn ich auf einmal wieder da bin und ich muss dann bestimmt mit den Tränen kämpfen.

      hallo habe gerade einen anruf bekommen von einer ak für mich ist wieder platz nein sie haben sogar 2 plätze 2 frauen sind in urlaub geschickt worden das heisst volles programm und noch mehr #schwitz ich hab ja genug pause gehabt bin jetzt echt mal gespannt was mich erwartet.
      lg perona

Top Diskussionen anzeigen