und es tat nicht weh

    • (1) 30.01.11 - 13:06

      hallo

      ich hatte mit meinem freund das erstemal nach der fg wieder sex und ich war sehr nervös ob es weh tut oder so aber es war überraschend schön. schon seit tagen habe ich so ein ganz dolles bedürfniss meinem freund so nah zu sein habe aber immer sorge gehabt das es nicht gut wäre aber er war sehr vorsichtig und hat doll aufgepasst und es schön.

      ich habe für mich jetzt auch beschlossen das es mir nichts bringt jetzt nur zu weinen oder mich zurück zuziehen. vielleicht sollte es so sein das der kleine engel ziehen musste um platzt für seine geschwister zu machen was hoffendlich nicht zu lange auf sich warten lässt.

      morgen geh ich zu gyn und bin guter dinge das alles gut ist und wir so schnell wies möglich ist wieder anfangen können.

      war es bei euch auch so beim ,, erstenmal,,!?

      lg yvonne

      • Wir haben ca 3 wochen gewartet nach der fg, es war auch wunderschön aber als es vorbei war musste ich total anfangen zu weinen. Konnte einfach nichts dagegen tun.

        Hallo,

        ich schiebe es noch vor mir her. Hatte am 13.1 meine FG, das ist jetzt 2 Wochen her. Ich habe keine Schmerzen und lt FA ist alles ok, doch irgendwie ist da eine Blockade. Ich hab schon grosse Sehnsucht nach dieser Nähe zu meinem Mann und es macht mich auch traurig das ich derart gehemmt bin.
        Na ja, ab morgen geht für mich der Alltag wieder so richtig los, gehe dann wieder zur Arbeit. Vllt ändert sich dann ja auch die ganze Situation. Ich hoffe es sehr!
        Wie lange liegt Deine FG zurück?
        Es ist auf jeden Fall schön zu hören, das es Dir gut tat! Das gibt mir Mut.

        #klee flunky

Top Diskussionen anzeigen