ES erst wenn HCG 0? Will warten mit neuer SS

Hei,

welche Erfahrungen habt ihr nach der AS mit Mens und ES gemacht? Mein hcg wird wöchentlich kontrolliert. Am 3.1. aS. Eine Woche Blutung, letzte Woche Mo und Di wie Periode. Da war hcg auf noch 110.am Donn und Fr hatte ich bereits cremigen ZS, offenen Mumu, Lust!! Und am So Schmerzen wie beim ES.

Meine FA meinte der Zyklus und Eisprung wird erst wieder loslaufen wenn hcg unten ist weil es den ES verhindert. Wir haben uns drauf verlassen, nun ist mir doch mulmig weil wir erst mal NICHT schwanger werden wollen und ich n super JoB Wechsel zu meinem Schatz machen könnte....aber nicht ss!

Also hatte hier jd bevor es kontrolliert auf null war ohne richtige Mensnach AS bereits ES und war schwanger?
Ich hatte nämlich Donnerstag wie Einnistungsminimalsabber und seit Samstag wieder das Ziehen wie letztes Mal. Und gerade jetzt wenn ich davon Abstand genommen hab....Schleimhaut ist doch fast weg, Chancen auf Halt eher gen null oder?

Freue mich auf einen regen Austausch!!

Daaaaaanke!!!!:-D

1

Also 3.1. As in 9. Ssw
17-18. Wie mens, US alles okay Eierstöcke schaffen los, Schleimhaut weg aber GM wieder klein und okay lt FA
23. Es Schmerz und Druck und Lust vorher mit cremigem ZS!
27.1. Nidationssabber wie letztes Mal?#schwitz
seit 30.1. Zug an Bänder, Kribbeln, Alk geht gar nich mehr bäh!! #kratz

hcg von heut bekomm ich morgen

2

Hi,

also ganz genau kann ich Dir das auch nicht sagen. Aber ich habe meinem Fa die selbe Frage gestellt, da ich eine Woche nach meiner OP (ELSS) auch Mittelschmerz-ähnliche Schmerzen hatte...
Es ist wohl so, dass trotz HCG die Follikelreifung stattfinden kann, aber erst, wenn der HCG-Wert relativ gering ist (wie hoch genau, habe ich nirgendwo gefunden). Der ES kann dann wohl kurz danach stattfinden, aber dann sollte der HCG Wert schon wieder sehr niedrig sein.

Also möglich ist alles... aber mein Fa meinte, dass er eher denkt, dass die Schmerzen von der Generierung des Körpers kommen, der versucht das alles wieder zu "regeln".

LG
Josy

3

das HCG muss wohl kleiner als 2,5 sein, damit der Körper wieder nicht schwanger ist!

4

hatte am 18.1. eine ma mit as

seid gestern sind meine sst blütenweiß

ovus neg
tempi wieder ok,siehe zb

9tg nach as im us schöne folikel
hoffe du hopsen jetzt die tage

lg

2003 im okt as in ssw6 und 3w nach as ohne mens ss geworden