Darf ich schon oder nicht?

    • (1) 24.02.11 - 09:35

      Guten Morgen alle Mädels,
      ich habe mal wieder ne frage an euch.

      Und zwar ich hatte am 11.02 eine AS meine Arzt sagte man solle ca. 2Wochen warten mit Baden und mit dem #sex. Wielange habt ihr da gewartet? Denn morgen wären es ja dann genau 2Wochen. Habt ihr da noch länger gewartet?

      Lg an euch

      • Huhu,

        meine Ausschabung war am 09.02., auch mir wurde gesagt, dass ich 2 Wochen lang keinen Sex haben darf, nicht baden sollte, etc.

        Gebadet habe ich schon etwas früher, etwa ab dem Zeitpunkt, wo wirklich nur noch super wenig bis gar keine Schmierblutungen mehr hatte (war glaube ich so nach einer Woche der Fall), hab mir dann nur für die kurze Zeit des Bades einen Tampon reingeschoben, und gut war. Hab einfach das Normalitätsgefühl gebraucht, mich schön gemütlich ins warme Wasser zu packen, statt nur doof zu duschen. :-p

        Sex hatten wir an Tag 13 das erste Mal, einfach vom Bauchgefühl her. Danach kam dann, wahrscheinlich durch die Erregung der GB, zwar noch etwas "Siff" nach, aber halb so schlimm. Muss ja eh raus. #schein
        Beim Kontrolltermin am nächsten Tag war dann auch alles in Ordnung.

        Denke auf jeden Fall, dass du schon wieder darfst, wenn du dich danach fühlst.

        Liebe Grüße
        Mandy
        mit 2 supertollen Bengeln und 3 unvergessenen Sternchen

        huhu, ich hatte meine AS am 08.02. ca. 1 Woche danach hatten wir #sex mit Kondom, da meine FÄ auch bei der Kontrolle meinte, dass alles ok wäre. Naja und dann am Sa hatten wir ohne Kondom, war ok.

        hallo,
        also wir waren sehr vorsichtig was das baden und die liebeleien angeht. baden kann ich leider eh nicht, denn wir haben keine badewanne.;-) und mit dem #sex haben wir das erste mal nach 2 1/2 wochen versucht, da das aber alles andere als schön und angnehm für mich war haben wir dann nochmal zwei wochen gewartet. also insegsamt ca 4 wochen bis wir das erste mal wieder hatten. habe die erste mens abgewartet. ich würde dir raten einfach noch ein paar tage zu warten und nichts zu überstürzen. das ist ein ziemlich heikles thema und infektionen und entzündungen können schneller auftreten als man denkt. vielleicht einfach nur um sicher zu gehen zwei bis drei tage noch warten.... aber im endeffekt musst du das slber entscheiden. wenn dann würde ich aber, gerade um sowas wie infektionen zu veermeiden, bis zur ersten mens verhüten. einfach damit sich da alles wieder ein wenig erholen kann;-)

        so und nun wünsch ich euch viel spaß falls ihr die finger doch nicht von einander lassen könnt!#winke

        glg

        • hallo also mir wurde gesagt wenn ich keine blutungen mehr habe darf ich wieder #sex haben das war nach ca 7 tagen habe mich ganz schrecklich nach nähe gesehnt beim baden war es zu früh wusste nicht das man warten muss also da würde ich auf jedenfall warten .
          lgperona

      #winke, ich hatte am 04.02. meine AS, Butung bis 13.02.und #sex auch nur mit Kondom am 18.02. das 1. Mal nach AS, hat aber irgendwie nicht so richtig Fun gemacht, weil sich alles so komisch da unten angefühlt hat. Bei nächsten Mal war es dann besser :-).
      Gebadet hab ich gar nicht, ich durfte erst 2 Tage nach der AS duschen, ich hatte meine AS unter Spinalanästhesie ( Rückenmarksnarkose) wegen meiner starken Grippe. Mein ganzer Rücken war mit dem Jodzeugs voll ;-).
      Wir haben auch vom FA gesagt bekommen, wie es weitergeht.
      1. Blutung nach der AS abklingen lassen
      2. Nicht Baden nur duschen
      3. erst nach 2 Wochen #sex mit Kondom haben ( wegen Infektionsgefahr)
      4. 1.Mens nach AS abbwarten, damit sich die Gebärmutterschleimhaut 1 x auf/abbauen kann.
      5. Aprilzyklus starten wir wieder mit Clomi #freu.

      VG panterle#herzlich

Top Diskussionen anzeigen