Wirklich solche Hormonschwankungen 4 Wohen nach AS?? Kennt das jemand?

    • (1) 24.02.11 - 19:35

      Hallo ihr Lieben,

      Meine AS ist jetzt über 4 Wochen her... war gestern beim FA und hatte ne schön aufgebaute Schleimhaut... hatte meinen ES pünktlich an Tag 14/15 gespürt und meine FA meinte die Mens würde nun kommen..

      Ich fühle mich total seltsam.. bin unglaublich launisch, meine Brüste tun weh, habe ständig Unterleibsziehen als wenn die Mens kommen würde und ein Ziehen in den Leisten, breche ohne Grund in Tränen aus, mein Kaffee schmeckt nach Spinat ich bin ständig müde und ich werde nicht mehr satt..
      Mein Muttermund ist geschlossen und feste und ich bin komplett trocken...

      Würde fast schon sagen dass ich SS bin hab aber nicht getestet weil ich es nicht glauben kann und will noch abwarten... Ungeschützten GV hatten wir wieder seit die Blutung weg war..

      Geht es euch auch so?? Ist das normal? Nach der AS waren alle SS-Symptome sofort weg... warum fühle ich mich denn jetzt so??

      Danke schonmal..

      Liebe Grüße

      • ja, stimmt leider.
        Ich hatte am 04.02. meine AS nach einer FG ( 7.SSW) mir war bis 14.02. Dauerübel als ich noch #schwanger wäre. Hat jetzt aber nachgelassen bzw. aufgehört.
        Mein FA hat mir das so erklärt : So lange wie eine #schwangerschaft gedauert hat, solange halten auch die Nachwirkungen / SS-Hormone an, obwohl kein #baby mehr weiterwächst#heul.
        Die Nachwirkungen einer FG sind echt heftig, ich selbst hatte schwer mit Ziehen im UL , Rücken, Bauchnabelgegend sowie mit spannen in der Brust, sowie auch mit der Dauerübelkeit zu kämpfen.

        VG panterle#herzlich

        • Naja aber meine SS-Symptome waren ja sofort weg... ich hab mich seit der AS ganz normal gefühlt... nur jetzt sind sie wieder da obwohl eigentlich die Mens kommen sollte... ist dasnicht komisch? wenn sie da geblieben wären nach der AS ok das hätte ich ja verstanden.. aber erst weg und nach 4 Wochen kommen sie wieder.... das ist sehr seltsam..

Top Diskussionen anzeigen