Mein Beileid

    • (1) 28.02.11 - 12:22

      Lass dich mal #liebdrueck
      ich kann gut verstehen was du jetzt duchmachen musst.
      Vor zwei Monaten habe ich meine ersten Kinder verloren ich war mit Zwillingen Schwanger in der 24 ssw (Stille Geburt) #heul ich hatte mich so sehr gefreut auf die beiden.
      Aber ich weiß auch sie sind immer bei mir, es tut verdamt weh aber es kommen noch bessere zeiten.
      Ich möchte dir sagen, das Leben geht leider weiter,so hart das auch ist,man darf den Mut und die Hoffnung nicht aufgeben,du wierst eines Tages gensunde Kinder zur welt bringen aber seine Sternenkinder wird man nie Vergessen, sie sind immer in unseren herzen.:-)

      Ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit.

      Lg Tina#winke mit Tochter#stern und Tochter#stern immer ganz fest im #herzlich

Top Diskussionen anzeigen