leider immer wieder fehlgeburt in der 6. ssw

Hallo,

gibt es jemanden, dem es ähnlich geht? Ich habe immer wieder Fehlgeburten. Es nistet sich einfach nicht ein. Trotz Utrogest und Heparin? Bei mir passt sonst alles. Gibt es für mich sonst noch Möglichkeiten oder muss ich meinen Kinderwunsch abschminken?

Vielen Dank für Eure Antworten.

1

Wieso probierst nicht einmal Bryopholum als Hamöpathisches medikament, hatte bei mir auch geholfen das sich mein Krümel einnistet.

2

Hallo!

Wurdest Du in einer Kinderwunschklinik behandelt und / oder untersucht?

Wie oft ist das jetzt passiert?

Das tut mir sehr leid. Es gibt bestimmt Hilfe und eine Lösung!

4

ja ich bin im Krankenhaus in der Hormun und Kinderwunschabteilung.

3

Hallo,

so geht es vielen Frauen, es kommt immer wieder zu FG, oft wird viel untersucht und nichts gefunden.

Ich habe 3 Kinder, aber auch 5 #stern und noch Kinderwunsch.

Ich hatte 1 ELS und seit 07 inzwischen 4 FG.
Gefunden wurde keine Ursache, aber da die 4 FG nach dem 35. Lj. waren, wird es aufs Alter geschoben.

Bei mir war es auch mehrmals um die 6.SSW, manchmal erst später, dann fand aber schon länger keine Weiterentwicklung mehr statt.

Utrogest und wahrscheinlich auch Heparin soll ich in der nächsten SS nehmen, leider ist das keine Garantie.

Meine Frage ist ebenfalls, ob Ihr in einer Kinderwunschpraxis betreut werdet?

LG
Anja

5

ja ich bin in der Hormonambulanz und Kinderwunschabteilung im Krankenhaus. du meinst ich kann noch hoffen und soll es einfach nochmal mit Utrogest und Heparin versuchen?

6

Habt ihr euch denn schon mal immunologisch untersuchen lassen?
Vielleicht produzierst du zu viele Abwehrstoffe gegen deinen Partner. Das könnte man aber behandeln.

Heparin versteh ich nicht. Hast du einen Gerinnungsstörung? Denn wenn sie das Ei erst gar nicht einnistet, bringt das, glaub ich, nicht viel.

weiteren Kommentar laden
7

ich weiß ja nicht wie gut du/ihr untersucht worden seid, aber manchmal liegt es auch am mann. meine freundin hate 8 fg´s und sie wurde auf den kopf gestellt. alles war ok bei ihr. sie sind dann in eine kiwu klinik gegangen und dort wurde dann auch der mann untersucht. das spermiogramm ist ziemlich schlecht ausgefallen. die meisten spermien waren deformiert. sie haben dann eine icsi gemacht und 9 monate später kam die kleine auf die welt.
es muss bei euch natürlich nicht so sein, aber manchmal liegt es auch am mann.

vlg bine

9

Hallo Ihr Lieben,

wurde bei Euch schon der Progesteronwert gemessen?

Ich hatte 09 auch 3 frühe Abgänge, trotz Utrogest. Bei meiner 4 SS mit Niki ist der Wert auch wieder in der 6. SSW runter und habe dann Prog.-Spritzen bekommen und Niki liegt nun schlafend neben mir #verliebt

Lg Sabrina

11

Sorry, meine Antwort war an die TE

weiteren Kommentar laden
10

Hallo Ihr Lieben,

wurde bei Euch schon der Progesteronwert gemessen?

Ich hatte 09 auch 3 frühe Abgänge, trotz Utrogest. Bei meiner 4 SS mit Niki ist der Wert auch wieder in der 6. SSW runter und habe dann Prog.-Spritzen bekommen und Niki liegt nun schlafend neben mir

Lg Sabrina