Abortus completus am 4.6. (9. SSW) noch immer Blutung...

wer hatte auch einen natürlichen Abgang ohne AS in der 9. SSW ?
Meiner war am 4.6. - seit 2.6 habe ich jedoch sehr starke Blutungen bis heute!
es hört nicht auf !!!
Und ständig dieses Ziehen im Unterleib!!!
Ich hoffe das hört bald auf sonst gehe ich freiwilig noch zur AS!! #zitter

Der Arzt hat mir am 6.6. bestätig, dass keine Rest mehr drin sind!

Wem geht es ähnlich?
#schmoll

1

Hallo,

ich hatte am 25.05. eine AS in der 10. SSW. Wollte auch einen natürlichen Abgang, jedoch haben sie zu mir nach einer Woche Schmerzen gesagt, das ich bitte eine AS machen lassen soll. Wenn schon eine kindliche Anlage zu sehen ist, blutet es manchmal sehr sehr stark, das man hinterher doch zur AS muss. :-(

Also hab ich es machen lassen. Und ich bin froh... Wenn jedoch schon alles ab ist, denk ich kann es nicht mehr lange dauern.

Ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht.

LG
Jada

2

FG ohne AS in SSW 8 am 20.09.06 bestätigt worden und er sagte wenn ich in einer Woche noch blute muss ich nochmal komen hat genau 1 Tag davor aufgehört.

3

ich hatte wohl einen in der 7. SSW, es fing am 30.5. an und selbst heute kommt noch was, wenn auch schwächer.

letztlich kannst du bluten so lange wie du möchtest, wenn sich keine entzündung bildet!

warum möchtest du eine AS?! ich möchte es nicht, selbst, wenn der FA morgen noch reste feststellt. aber das muss jeder selbst entscheiden.

alles gute #klee

4

Hallo liebe Herzdame,

bei mir (Abort in der 7. SSW im Februar) haben Blutung und Schmerzen 12 Tage gedauert.
Blut hat die Eigenschaft, dass es sehr schnell nach sehr viel aussieht.
Auch zu einer Fehlgeburt gehören Wehen (Schmerzen) - auch nach einer Normalen Geburt haben Frauen Nachwehen - die braucht die Gebährmutter um wieder kleiner zu werden.
Ich kann dir nur empfehlen dir und deinem Körper die Zeit zum Abschied nehmen zu geben.
Meine Erfahrung ist, dass Ärzte schneller unruhig werden als die Betroffenen. Sicherlich gibt es selten Fälle, in denen eine Ausschabung nötig ist, aber das kann man auch ganz in Ruhe entscheiden.
Wichtig ist nur, dass du regelmässig deinen Hormonspiegel (ß-HCG - der muss deutlich sinken), das Blutbild und die Entzündungszeichen im Blut kontrollieren lässt. Daran lässt sich gut erkennen, ob etwas nicht seinen normal Gang geht.
Frauen haben schon immer Fehlgeburten gehabt und in den allermeisten Fällen hilft die Natur sich selbst.

Ich wünsche dir viel Kraft und gute Besserung

Paulchen (Hebamme)

5

Danke für eure Ratschläge!!

Mein Arzt blieb im Gegenteil zu mir recht cool! Was mich eher noch nervöser machte!
Aber gute Nachrichten: seit gestern Nachmittag lässt es nach!
Ich hoffe jetzt ist es dann vorbei und es geht morgen nicht wieder von vorne los! Aber ich glaube jetzt habe ichs überstanden! #gruebel

#winke