Wichtige Frage an die spät-Sternchen Mamis .....

....Aber bitte nicht schimpfen :-(.

Hi Mädels,

gibt es hier Mamis die ihr Baby eine weile ohne Herzschlag im Bauch getragen haben ohne es zu wissen?#stern

Wie sah es aus, ist euer Bauch trotzdem weiter gewachsen?

Seid nicht böse, ich frage darum weil ich mein Baby seid fast 3 Wochen gar nicht mehr spüre #schock und mein FA ist im Urlaub, nächster Termin wäre erst am 26.7. #zitter.

Auch wenn die Frage viell. hier sehr unpassend ist, aber ich weiß nicht wo ich sie sonst stellen könnte und erhoffe mir viell. 1 Antwort.

Danke und vlg #winke

PS. eine #kerze für all die #stern #heul

1

Hi

Seid 3 Wochen und du warst noch nicht beim anderen Fa oder KKH ?

2

Nein war ich nicht #zitter.

Ich hab Angst und dieses Gefühl....das ist ganz komisch, also wirklich beschreiben kann ich des nicht #schmoll.

3

Hallo!

Was heißt Du spürst Dein Baby nicht mehr? Hast Du es denn vorher regelmäßig spüren können? Oder anders gefragt ab der wievielten SSW hast Du Dein Baby gespürt?

Wenn Du Dir unsicher bist-warum fährst Du nicht ins Krankenhaus? Man kommt sich zwar ein bisschen blöd vor, aber wenn Du Dich zu Hause verrückt machst hat doch auch keinen Zweck. Die Ärzte dort haben für alle Schwangeren Verständnis...

Fahr ins Krankenhaus und lass nachschauen-alles andere bringt doch nichts.

Alles Gute!
Neddie

5

Huhu,

also gespürt habe ich es seid ser 12./13. Woche, ab der 15. dann regelmäßig, aber seid der 17. Woche is da nix mehr #schmoll#kratz.

Na gut, dann sollte ich wohl doch mal zum KH fahren und schauen lassen #schock#zitter#heul.

Ach, ich mach mich total verrückt hier.

vg und Danke #blume

4

Hm, hast du es denn schon regelmäßig und stark gespürt gehabt? 19.SSW ist ja noch nicht sooo weit, und manche spüren zu dem Zeitpunkt das Kleine eben nicht so oft bzw. doll. Hast du eine Vorderwand- oder Hinterwandplazenta? Auch das kann ausschlaggebend sein.

Wenn du dir wirklich Sorgen machst, fahr auf alle Fälle zu einer Vertretung oder ins KH. Ich könnte mit der Ungewissheit nicht leben.


Einen Angelsound hast du wahrscheinlich nicht, oder? Der hilft mir momentan gerade sehr, weil ich jeden Abend kurz mal rein horchen kann, ob das Herz schlägt.

Drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist! #zitter

6

Huhu,

also ich hab es schon ab/seid der ca. 15. Woche regelmäßig gespürt und dann seid der 17. Woche nicht mehr #gruebel.

Nein, so ein Angelsound hab ich nicht, und der letzte FA Termin zeigte eine HWP....wo ich auch erst dachte, Gut, viell. liegts daran, aber kann die sich noch ändern?

Naja, ich werd noch heute ins KH fahren und mal schauen lassen.

Vielen lieben Dank für die lieben Worte #blume.

vg

7

Hallo es muss nicht gleich heißen das dein Baby nicht mehr lebt. Es kann weiter nach hinter gerutscht sein ,so das du es nicht spüren kannst. Ich hatte nach meiner Totgeburt vor jahren ( 38 SSW )in der nächsten SS auch so ein Schieß gehabt,da es bei mir auch vor kam,aber ich hatte den Angelsound der mich immer beruhigt hatte#zitter#schwitz#pro. Aber ich würde das auch schnellsten abklären lassen. Egal wie es kommt,es kommt so aber du weißt es.

Drücke dir die Daumen das dein kleinen sich nur etwas tiefer nach hinten verkrümmelt hat. Ach bitte sag uns doch Bescheid was nun ist #zitter:-)

L.G Tina die die Daumen drückt

8

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass es deinem Krümelchen gut geht.

Bitte melde dich nochmal. Das interssiert mich jetzt wirklich.

Ganz viel Glück.

#liebdrueck#klee

9


Ja ich habe mein Baby ca. 3 Wochen tot in mir getragen.
Ich habe es erst erfahren als ich zur Routineuntersuchung gegeangen bin.

Musste mein Baby in der 23. SSW still zur Welt bringen.


Bitte gehe ins Krankenhaus und lass dich schnellstens untersuchen (US).

Ich wünsche dir alles Gute.

10

Hi ihr lieben,

Danke noch mal für eure lieben Worte #blume.

So, war nun gestern noch im KH und es wurde sofort ein US gemacht....ich sag euch, ich hatte sooooooo Angst, dass ich gar nicht geschaut habe #zitter.

ABER: es ist alles i.O. soweit der Doc das sagen konnte, es liegt mit dem Rücken zum Bauch und bewegt sich auch laut Arzt, zwar nur wirklich ganz wenig aber es bewegt sich, zur Sicherheit soll ich das am 26.7. bei meiner FA noch mal ansprechen und es kontrolieren lassen #schwitz.

Naja, bis auf den Rücken konnte man wirklich rein gar nichts sehen.

So wirklich Glücklich bin ich immer noch nicht aber nun bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten bis 26. #kratz.

vg #winke und gaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank!!

11

Puh, Gott sei Dank!

Hoffen wir mal, dass dein Krümel beim nächsten Mal etwas zeigefreudiger ist, damit Mama etwas beruhigter sein kann.

Liebe Grüße
Mandy

12

Das freut mich wirklich für dich und ich hoffe, dass alles in Ordnung bleibt.

Und fahr bitte unbedingt ins KH, wenn du meinst, es würde etwas nicht stimmen. Ich bereue es etwas, dass ich nicht so wirklich auf meine Intuition gehört habe.

Wenn du eher ein ängstlicher Typ bist, solltest du mal über eine Hebamme nachdenken, die die Vorsorge macht. Meine war/ ist immer für mich da und nimmt mich immer ernst.

LG
Michelle

weiteren Kommentar laden