1. Sternenkind-Geburtstag von meinem kleinen Sohn

Mein kleiner Liebling Marten!

Heute vor einem Jahr haben wir dich geboren und somit auf deine große Reise zu den Sternenkindern geschickt. Wenn ich daran zurückdenke ist es als wenn es gestern war und doch soweit entfernt. Papa, Marc und ich werden die Einzigen sein, die daran denken. Alle anderen werden es eh vergessen haben. Es zerreißt mich immer wieder wenn ich an dich und die Zeit vor einem Jahr denke. Wie gerne hätten wir dich willkommen geheißen, dich lächeln sehen, dein weinen hören, dein Schmatzen an meiner Brust vernommen eben all das was wir seit vier Wochen mit deiner kleinen Schwester Marlen genießen. Du hast sie die ganze Schwangerschaft über beschützt und passt jetzt noch gut auf sie auf. Wir danken dir dafür so sehr das es keine Worte gibt.

Wir reden oft über dich und das wir dich vermissen, das wird auch nie aufhören. Die Leute denken wir haben ja jetzt noch ein Kind und damit wärest du sozusagen nie dagewesen, so ist das aber nicht. Marlen ist kein Ersatz für dich, denn du bist unersetzlich und fehlst immer.

Ich hoffe du feierst schön im Sternenkinderland. Wie gern hätte ich dir deinen ersten Geburtstagskuchen gebacken und dir Geschenke ausgesucht. Nun bleibt mir nichts anderes als an deinem Baum in unserem Garten ein paar Blumen zu pflanzen. Ich hatte mir vorgenommen zu deinem Grab zu fahren, aber ich weiß nicht ob ich das schaffe. Ich habe Angst zu fallen und nicht wieder aufzustehen. Aber ich weiß das du dort nicht wirklich bist, du bist um uns herum und in unseren Herzen und da wirst du nie vergessen.

Mein kleiner Marten ich liebe dich und weine um dich. Deine Mama

1


Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den heutigen Tag.

Eine #kerze für dein#stern

2

#kerze# liebdrueck

3

#liebdrueck und ganz viel Kraft für Dich!
#kerze

4

ich drück dich ganz ganz doll.. und wünsch dir viel viel kraft für diesen schweren Tag..

Happy Birthday kleiner Mann feier da oben schön.. und lass es dir gut gehen.. und grüß mir Tabea ganz lieb...



LG Nici mit Raphael fest an der Hand.. und Tabea ganz ganz tief im Herzen..

5

#herzlich #kerze #stern

6

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, das hast Du schön geschrieben.

LG
Anja

#liebdrueck#kerze

7

Happy Birthday kleiner Marten!

und deinen Eltern wünsche ich viel Kraft!

alles liebe
Claudia

8

Lieber Marten, wir denken mit an Dich!
Gratulation dazu, dass Du nun ein großer Bruder bist und alles Gute zum Geburtstag!

Punkt mit Frosch und Eule

9

#kerze#kerze#kerze

Das tut mir sooo unendlich leid. Ich habe deine Geschichte etwas verfolgt, da mein Sohn auch am 19.9. zur Welt kam - mit doppelter Naberschnurumschlingung - es ist aber gut ausgegangen. Wir dürfen heute 1. Geburtstag mit ihm feiern und sind unglaublich dankbar.


Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht. Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass du wieder schwanger und inzwischen Mama geworden bist.

Euren Sohn kann nichts ersetzen (wie kann man sowas nur denken???) - er wird sicher immer gut auf eure Tochter aufpassen!!

lg eva