natürlicher Abgang?

Hallo Mädels , ich frage mich ob sich bei mir wohl ein früher Abgang einstellen wird oder nicht?
Windei!!!

Meine Frage ist eigentlich wie sich das bemerkbar macht bevor es blutet?
Hattet ihr vorher starke UL Schmerzen? Ich wäre gerne vorbereitet, falls mein Körper sich für einen natürlichen Abgang entschiedet.

Danke euch

LG Vanny 7+3 windei

1

Hallo Vanny,

Ein natürlicher Abgang dauert ein wenig. Ich hatte kein Windei also Anlagen waren zuerst noch zu sehen und diese waren dann eine Woche danach verschwunden und dann habe ich noch 1,5 Wochen warten dürfen bis es zum natürlichen Abgang gekommen ist. Ich denke, dass es bei dir auch irgendwann dazu kommt, der Körper muß doch merken, dass es ein Windei ist. Es dauert einfach, ich hatte SB und dann wurden diese etwas stärker mit der Zeit und am Tag des Abgangs hatte ich dann Regelschmerzen in Intervallen und dann kam alles auf einmal und dann hatte ich für 1-2 Stunden stärker Blutung und das wars dann anschließend wieder leichte Regelbulutung und SB.

Also ich hatte keine starken UL-Schmerzen war ganz harmlos

LG, Saneka

2

Dann wird es mich wahrscheinlich einfach überfallen.
Ich hoffe mein Körper merkt es wirklich bald, wenn ich einer Ausscharbung aus dem Weg gehen kann mach ich das. Aber ich schaff es nicht noch 4 Wochen zu warten :-( das halte ich nicht aus.

Danke dir :-) dann hoffe ich das es schnell geht

Lg Vanny #liebdrueck

3

Hi Vanny,

es tut mir so leid für Dich.

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. #liebdrueck

Warte seit dem 27.03. auf einen natürlichen Abgang. Bei jedem zwicken denkt man es geht los. Ich hoffe du hast es bald überstanden und kannst nach vorne schauen.

LG Gloria

4

Mir tut es auch leid für dich :-( und hoffe bei dir geht es voran, wenn ich bis nächsten Freitag nichts habe lass ich nen Termin zur Ausscharbung machen.

Danke dir

5

ach schatzi... hatte keine beschwerden vorher... am montag früh, braune fäden in der einlage, dienstag das gleich nur etwas mehr, seit mittwoch dunkelbraune-fast schon schwarze klumpen... warte noch auf das richtige blut...