Wie schnell muss HCG sinken?

Hallo hab ja am Samstag Blutungen in der 7. ssw bekommen. Mir wurde Samstag spät Abend Blut abgenommen Wert 1200.
Gestern wurde mir nochmals Blut abgenommen immer noch 1200. Arzthelferin sagt das sei nicht ungewöhnlich. Jetzt muss ich Mittwoch nochmal zum Blut abnehmen und Freitag wird im us nochmals nachgeschaut. Wie war's bei euch?

1

Ich stecke da in einer ähnlichen Situation. Eine ELSS kann bei mir nicht zu 100% ausgeschlossen werden und ich bin auch erst 6SSW, aber bei mir ist der Hcg von 220 wieder auf 320 gestiegen. Die Ärztin meint, dass dann noch Gewebe vorhanden ist, das weiter Hcg produziert. Ich hatte bisher keine Blutung und mit dem steigenden Wert wird es immer unwahrscheinlicher und vmtl wird wieder eine AS gemacht werden müssen (für micht der größte Horror, hatte schon eine im letzten Jahr).
Viel Glück bei dir!!!

3

Fast das gleiche habe ich vor ein paar Jahren auch erlebt. HCG sinkt auf 86, steigt wieder auf über 300 - Schw. aber definitiv nicht intakt, weil der Wert auch viel zu langsam stieg. Irgendwo war ein Rest, der das Steigen verursacht hat. Das hat 3 Wochen gedauert, dann kamen wieder Blutungen und dann fiel der Wert - sehr, sehr langsam, aber immerhin.

Da eine ELSS nicht ausgeschlossen werden konnte, musste regelmäßig ein US gemacht werden und Blut abgenommen werden.

2

Es ist nicht wichtig wie schnell er sinkt, sondern das er sinkt. Es gibt da keinen Richtwert. Bei mir hat es auch lange gedauert. Anfang Okt Blutungen bekommen und Mitte Nov war der hcg erst wieder auf Null. Hatte keine as.

Tut mir leid mit der fg #liebdrueck

4

Hallo,

Bei mir ging das HCG rasant schnell runter. Ich habe mein Sternchen#stern vor 1 Woche in der 7.SSW verloren.Bin trotz IUP ( Spirale) schwanger geworden.Es war also nicht geplant,aber wir hatten uns trotzdem drüber gefreut#baby......Ostersamstag dann...Blutungen bekommen...im Ultraschall war nichts zu sehen,Verdacht auf Eileiterssw.... HCG bei knapp 800 ...die Blutungen wurden stärker... Dienstag HCG schon runter auf 104,Mittwoch dann der natürliche Abort.Laut Ärztin(US),sind keine Reste verblieben .Donnerstag war der Wert schon runter auf 30 #gruebel und gestern auf unter <5.
Meine Ärztin sagte,es ist total unterschiedlich wie schnell der Wert sinkt.Die Faustformel sagt,alle 2 Tage singt der Pegel um die Hälfte...aber eben auch nur wenn keinerlei Zellen zurück geblieben sind.

LG

5

Hallo :-)
also mein Wert ist jetzt alle 3 tage etwa um die Hälfte gesunken:
Dienstag 350
Freitag 120
Montag 75
Ich hoffe das er weiter so sinkt und dieser Zyklus nicht zu lang dauert.

Alles Gute für dich #blume