zu früh gefreut : (

Hallo alle zusammen, hatte mich so sehr gefreut seit fast 3 Jahren endlich einen positiven Sst in den Händen zu halten #heul wäre heute 4+5 gewesen & hatte gestern den pos. Test leider bekam ich heute Blutungen + Mensschmerzen #heul so als würde die Mens beginnen, mit sehr dunkelen kleinen Klümpchen#zitter der Mumu steht mittig, ich weiss man soll nicht am Mumu rumfuchteln aber ging nicht anders #gruebel

Es ist helles Blut, sowie bei der Mens also denke ich das es wirklich eine FG ist anstatt vielleicht ein Hämatom oder sonstiges .. ist leider meine 2te FG 09 Aug hatte ich auch schon eine, doch da wusste ich das etwas nicht stimmt Wochenlang SB & starke Mensschmerzen. Dieses Mal war gar nichts, Brust spannen aber keine SB #aerger

Soll ich direkt zum FA gehen aber machen kann er ja sowieso nichts, oder soll ich warten und dann nachher hingehen damit er gucken kann ob alles aus der GM raus ist ?

Leider habe ich Pco trotz regelmäßigem Eisprung, deswegen war ich überglücklich endlich Ss zu sein #heul

Liebe Grüße #winke

1

hallo...

erstmal solltest du dich beruhigen und dich versuchen zu entspannen...ich hab schon öfter von frauen gelesen, die trotz hellroter blutung ein gesundes kind bekommen haben. ich würde an deiner stelle erstmal beim fa anrufen und da nachfragen, was du machen sollst...

aber bitte beruhige dich und lass dich nicht verrückt machen...versuch positiv zu denken...

lg #winke#liebdrueck

2

Das tut mir sehr leid für Dich.

Leider gibt es auch falsch positiv Anzeigen bei SS-Tests. Hast Du mehr als einen gemacht?

Und wenn er richtig positiv angezeigt hat, heisst es auch nur alles oder nichts. Ein Arzt kann da nicht viel machen als abwarten. Oder wurde Dir letztes Mal empfohlen frühzeitig mit Utrogest anzufangen? Wenn nicht, heisst es nur warten.
4+5 nun, das wäre ja schon von der Zeit her auch noch die Mens?

Aber ruf doch Deinen FA mal an, was er dazu sagt.

#liebdrueck

3

Ich hab 2x einen One step gemacht, der positiv anzeigte aber da ich ihm nicht vertraute habe ich noch einen Pregnafix (lila Kappe) gemacht, mit mittagsurin - da war der Strich zwar vorhanden aber sehr dünn, ist in meiner VK.

Es wunder mich nur das ich keine Mensschmerzen hatte oder SB, es kam ganz plötzlich und nun habe ich ab und zu Mensschmerzen #schmoll

Was bedeutet denn diese fast schwarzen klümpchen ? weiss das jemand ?

Bei meiner ersten Fg kam helles Blut, Gewebe & nachher die Fruchthülle #heul da war ich 5+4 ca.

bei 4+5 ist das wohl anders :-(

4

Ok 3 falsch positiv hintereinander sind dann doch eher unwahrscheinlich.

Dunkle Klümpchen kann auch einfach nur geronnenes Blut sein.
Das hatte ich eine Zeitlang. Erst hatte sich das Blutt gesammelt und kam als Klumpen raus. Ich hatte voll die Panik und den Klumpen (sah aus wie ein Stück rohe Leber) mit zur FA genommen... so sieht geronnenes Blut aus.

Mmhh schwer zu sagen. Vielleicht hat sich das Ei nicht richtig eingenistet. Oder Du bist ganz normal schwanger; Blutungen können ja durchaus auch normal sein zu Beginn.

Ich würde es Dir wünschen.
Sicherheit kann dann nur der Besuch beim FA bringen.

5

Hallo Leyla,

also ich hatte im März auch einen frühen Abgang bei 4+5. Kann dir daher beschreiben wie das bei mir war: ich hatte am Samstag minimale braune SB bekommen - schon ein schlechtes Gefühl und bin ins Krankenhaus (war Samstag und nach meiner 1.FG im November war ich dementsprechend nervös) dort sah man dann im US eine Fruchthöhle, die aber nur zu 4+1 passte. Der Arzt meinte man müsse einfach abwarten - Sonntag früh hatte ich dann recht starke rote Blutungen und mir war klar, dass es das war. Die Blutungen an sich waren rot aber auch mit so kleinen dunkelroten, fast schwarzen Klümpchen...Eine richtige Fruchthöhle oder größere Stücke hab ich aber nicht gemerkt bzw gesehen - hatte sich wohl alles aufgelöst.
Ansich war es aber nicht viel stärker oder länger als die normale Mens. Danach bin ich nochmal zu meiner FÄ um zu schauen ob alles raus aus der GM ist. Das war der Fall und ich hatte auch 14 Tage später wieder nen ES und bin jetzt im 2. Übungszyklus danach und hibbel schon wieder.

Lieben Gruß, Sonnenschein 2713

6

Hallo.

Mir ging es gestern nicht anders.
Habe am nmt positiv getestet und 3 std später meine mens bekommen.#schmoll
Keine SB sondern normale stärke wie immer.

Hatte letztes Jahr schon eine ELSS & FG in der 5 ssw.

Wäre dann ja laut meiner Rechnung jetzt in der 4.ssw gewesen.
Aber die Blutung bei der letzten fg war viel doller und ca. 10 tage lang.

Weiß auch nicht was ich machen soll,hab noch nicht zum FA angerufen.
Schmerzen sind auch wie bei der normalen Mens. #aerger

Wie geht es dir so?
Können uns ja gerne etwas austauschen,wenn du magst. #liebdrueck

lg #winke