1. Regelblutung nach abbruch

Hallo

Ich hatte am 5.4 einen Schwangerschaftsabbruch (war keine leichte Entscheidung, jedoch für das Kind das beste da alleine mit der krankheit nicht geschafft hätte) wann hat man danach seine 1. Regelblutung wieder kann leider auch erst nächste Woche erst zum Arzt da er im Urlaub war und ich davor krank war. Laut dem op Arzt war alles ohne Probleme die Blutung danach auch alles normal keine schmerzen oder so hab aber seit gut 2 wochen Ausfluss vorher ging es wurde dann für ein paar Tage viel und jetzt so gut wie nix mehr der war auch nicht spinnbar oder so immer weißlich erst klumpig dann richtig cremig und jetzt ist er milchig es juckt nichts es riecht nicht oder so also soweit alles ok. Morgens ist es ganz schlimm da ist der klar und sehr flüssig. Hab auch wieder wassereinlagerung und ab und an ein leichtes ziehen (seit gestern) im Unterleib könnten das Anzeichen sein (hatte ich vorher auch aber erst wenn die Regel durch kam)?
Vielen dank für eure Hilfe und bitte keine Vorurteile deswegen!!!!

1

hallo nina,
ich denke nicht dass dich hier jemand deswegen verurteilt.
alleine die vorstellung so etwas entscheiden zu müssen, ist horror und haben hier leider auch schon viele erleben müssen.
ich hatte am 14.3. die as nach fg in der 10.ssw.
ich habe 9 tage geblutet, dann 4 wochen lang sb.
die ging dann direkt über in die mens.
bei der sb war es auch mal mehr mal weniger.
meist kam mehr wenn ich mich vermehrt bewegt habe.
manche tage war fast gar nichts, dann wieder mehr.
kann sein dass du vor dem eisprung stehst oder die regel sich anmeldet oder event. wieder schwanger bist.
alles ist möglich (wenn du ungeschützten gv hattest)
ich denke aber eher dass der ausfluss von der as kommt.
wenn du dir unsicher bist gehe am besten zum vertretungs-fa.
alles gute für dich
lg, sammy

2

Also schwanger kann ich komplett ausschließen
Bin nach dem Abbruch seit heute zt 27 keine Ahnung naja ich mag die Vertretung nicht will also eher vermeiden zu ihm zu gehen

3

hallo,tut mir leid für dich:-(
ich hatte einen natürlichen abgang am 1.2. nach dem abgang hatte ich 10 tage geblutet und dann kam die este regel am 10.3.ich dachte ok,min körper hat sich jetzt erholt und meine regel kommt jetzt wieder.aber,
im april kamen dann paar tage nur sehr dunkle blut tropfen.also ich hatte jeden tag immer nur einen braunen punkt auf der binde.nach 4-5 tagen hörten sie auf.weiß nicht ob es meine regel war oder nicht.hatte sowas noch nie.mein körper hat sich also doch nicht von der fg erholt.ich denke alles braucht seine zeit und bei jedem mensch ist es anders.

4

Ja leider hätte es auch lieber behalten aber ohne Partner war mir das zu riskant hätte es verletzten können und das wollt ich nicht mir tut es auch für dich leid und hoffe das es bald klappt. Ja hoffe das bald meine Regel bekinne darf jetzt nach langem hin und her mit der pille anfangen muss aber dafür mehrfach im Monat am Anfang zum Doc :( und hoffentlich find ich bald den richtigen denn einen leichten kiwu hab ich auch (denke mit 25 auch normal)