Abort beschleunigen/soo Krämpfe?!

Hi,
Gestern SB, heute immer wieder kurz Blutung, ich habs Gefühl mein Schambein bricht es schafft gewaltig. #schwitz
Wie kann ich den natürlichen Abort über den ich seit Di Bescheid weiß beschleunigen, da ich diesmal nicht wieder eine AS will!!! #heul

Hat jemand n Tip??
Yps mit 2 #stern

1

Hi,

tut mir wahnsinnig Leid, was du grade durchmachst :-(

Ich hab Magnesium genommen, das hat die Krämpfe wenigstens weniger werden lassen. Ich hatte am ersten Tag kurz SB, am zweiten Tag immer wieder Blutungen und am dritten Tag is es abgegangen. Danach fast nichts mehr.

Zum Beschleunigen kann ich dir leider keinen Tip geben.

Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Lg
Cassy

2

Hi,
mir wurde gesagt ich soll kein magnesium nehmen denn die Gebärmutter muss krampfem um alles raus zu kriegen

lg

4

Halo Cassy,
Meine HP hat mir Globuli gegeben, 2 Tage SB, einen Tag wie Mens, gestern 2x fast zusammengeklappt es kam auf einmal raus:-(. Heute nur noch wie Mens.
Hab das Meiste wohl auch hinter mir:).
LG

Yvi

3

Es tut mir sehr leid, dass du dein Baby verloren hast. #kerze
Du kannst im Prinzip die gleichen Dinge machen, die man machen würde, um eine Geburt zu beschleunigen. Wärme tut dir bestimmt gut. Also ein Wämkissen in den Rücken (Lendenwirbelbereich) oder eine Wärmflasche auf den Unterbauch - das entspannt. Manchen tut Bewegung auch gut. Versuch es mal mit einem Spaziergang. Gegen die Schmerzen kannst du ruhig ein Schmerzmittel nehmen.