suche Frauenarzt mit Erfahrung Faktor V Leiden in München und Umgebung

Hallo zusammen,

wie ich im Betreff schon geschrieben habe, würde ich gerne zu einem/r Gym wechseln, welcher Erfahrung mit Faktor V Leiden Mutation hat.
Hatte dieses Jahr zwei Fehlgeburten (ssw 11 und 5+5) einmal mit AS.
Ich glaube einfach, dass ich mich in solchen "Händen" wohler fühlen würde!
Vielleicht kennt jemand einen oder hat auch mit Faktor V Erfahrung?

Besten Dank schon mal und liebe Grüße
Julia

1

Hallo Julia,

ich kann nur sagen, dass ich in Pasing in der Kinderwunschklinik war bei Prof. Würfel. Da sind noch mehrere gute FÄ und FÄinnen! Im Internet kannst Du auch danach googeln!

Viel Erfolg! Wenn Du noch Fragen hast - immer her damit ;-) !

Liebe Grüße
Sabine #herzlich

2

Hallo Julia,
du kannst auch nach einer Gerinnungsambulanz schauen.Die untersuchen das Blut,und schicken die Ergebnisse an den Frauenarzt mit einer Therapieempfehlung.Bei mir wurden auch Gerinnungsstörungen gefunden.Im Falle einer erneuten Schwangerschaft muß ich Heparin spritzen und in der Kinderwunsch Zeit ASS 100 einnehmen.
Das Blut wird regelmäßig vom Frauenarzt abgenommen und zu denen geschickt und dann untersucht.Vielleicht gibt es bei dir eine Gerinnungsambulanz die dir auch einen Frauenarzt empfehlen kann, mit dem sie zusammen arbeiten?:-)

3

Wie bienchen empfehl ich die bei sowas die Kiwu in Pasing. Die arbeiten eng mit der Humangenetik zusammen und sind allgemein sehr super!

4

Vielen lieben Dank für die Info`s und Empfehlung!!!!

Liebe Grüße

Julia