Blutung aus dem Bauchnabel nach ELSS

Hallo Mädels!

Ich hatte letzte Woche Dienstag eine Bauchspiegelung + AS wegen einer ELSS.

So weit so traurig, habe mich mittlerweile wieder einigermassen gefangen und sollte eig. nächste Woche wieder Arbeiten gehen.

Jetzt blute ich aber seit dem Fädenziehen aus dem Bauchnabel :( , nicht wirklich viel aber trotzdem. Hatte das von euch auch jemand? Ist das normal?

Wenn´s nicht besser wird muss ich sowieso nochmal ins KH und das ansehen lassen, wollte aber doch fragen ob es hier dazu Erfahrungen gibt.

LG Pauli

1

Hm ist es Blut oder eher Wundsekret? Ist die Stelle am Bauchnabel rot und warm? Ich würde auf alle Fälle mal jemand draufschauen lassen. Normal ist das jedenfalls nicht.

Gute Besserung
Barrik

3

Hallo Barrik,

danke für deine Antwort. Es handelt sich eindeutig um Blut .... recht dunkel. Werd das wohl doch abklären lassen müssen.
Hatte ja schon mal eine BS und damals war mit dem Fädenziehen eigentlich alles erledigt.
Mah ich will nicht wieder ins KH :(

LG Pauli

2

bei sowas würde ich immer zum arzt gehen.hört sich komisch an.

lg

4

Hallo Pauli,

mal ganz doof gefragt: Ein Pickel oder ein entzündetes Haar im / am Bauchnabel kann es nicht sein?

LG

5

Hallo,
Das kann ich absolut ausschließen. Trotzdem danke!

LG

6

Naja, ich hielt es jetzt nicht für wahrscheinlich, aber ja ;-)

Geh zum Arzt, normal ist das nämlich nicht.

7

Hallo!

So wieder retour vom Arzt und was soll ich sagen ... angenehm ist was Anderes ^^

Es hat mir doch glatt den Bauchnabel gesprengt, quasi, er ist ganz unten am Grund aufgegangen und da hat es ständig rausgeblutet.

Der Dok. hat mir jetzt den Nabel verödet *quietsch* und fest zugeklebt. Montag muss ich nochmal zur Kontrolle. Ich hoffe jetzt hab ich das bald überstanden.

LG Pauli