Wie lange habt ihr auf natürlichen Abgang gewartet???

Muss mein 4. Sternchen ziehen lassen:-(
der hcg bleibt auch gegen ende 7ssw bei 3000...
der kiwuarzt sagt, ich soll utro absetzen und warten bis Blutung einsetzt.
#heul

Wie lange hat es bei euch gedauert?

LG#herzlich

1

Hallo!
Bei mir wurde in der 8. SSW ein MA diagnostiziert. Der Abgang kam dann in der 11. SSW. Es war eine lange Wartezeit, aber in diesen Wochen habe ich mich von der SS verabschiedet und war froh als es endlich soweit war. Außerdem konnte ich mir sicher sein, daß die SS nicht doch intakt war.
Ich wünsche Dir alles Gute!

6

Hi,

genauso habe ich meine "lange Wartezeit" auch erlebt. Ich habe mich verabschiedet und konnte mir sicher sein, dass die SS nicht doch noch intakt war..Außerdem wollte ich meinem Körper (vorallem meiner Gebärmutter) kein OP antun..
Ich habe ganze 11 Wochen gewartet, aber ich denke das ist eher die Ausnahme..
Im 3. ÜZ danach war ich wieder schwanger und meine Maus ist jetzt bereits 16 Monate alt.. :-)

2

Hallo sania

Ich weiß seit letzter woche donnerstag das das herzchen nicht mehr schlägt, wohl anscheinend schon ein paar tage vorher auch nicht, war an dem donnertag bei 8+2, bisher hat sich nichts getan u ich warte, habe ab u an mal leichtes ziehen in der GM, aber sonst nichts, könnte mir aber vorstellen das es bei dir schneller geht da dein HCG ja nicht so hoch angestiegen ist!
LG

3

Meist geht das so früh innerhalb von 1-2 Wochen. Ich hab auch ca 2 Wochen gewartet. theoretisch kann es auch deutlich längern dauern, das ist aber wirklich eher selten der Fall oder wenn man schon deutlich weiter ist.

4

bei mir hat es 2 wochen gedauert, bis alles "rausgeblutet" war... :-(
5 Wochen später wurde ich wieder schwanger #huepf

5

also bei mir ging es relativ schnell in der ersten schwangerschaft hat nach einen tag die blutung eingesetzt aber da habe ich auch zusätzlich noch eine ausschabung bekommen kurz nachdem die blutungen angefangen haben und bei der zweiten ging es auch innerhalb von ein tag und hatte dann fünf tage starke blutungen und dann war alles vorbei

7

Entwicklung in der 4./5. SSW beendet
FG in der rechnerisch 7./8. SSW

LG

8

Ich habe 2-3 Wochen gewartet. Vom Zeitpunkt der Diagnose SSW 7+2 bis SSW 9+7 die entgültige Abbruchblutung einsetzte, vorher 3-7 Tage Schmierblutungen.

9

Bei mir wurde vorletzte Woche in der SSW 11 eine MA festgestellt. Ich hatte aber von Anfang an das Gefühl gehabt, da stimmt was nicht, so war ich nicht sehr überrascht von der Diagnose, aber traurig natürlich schon. Der Arzt hatte mir eine Curettage empfohlen, ich wollte aber lieber warten. Genau eine Woche nach der Diagnose bekam ich leichte Schmierblutungen, 2 Tage später war es wie eine leichte Regelblutung. Am Freitag, also 10 Tage nach der Diagnose, bekam ich Wehen, da wusste ich, nun geht es los. Etwa 2 Stunden später ging es dann richtig los und die " Geburt" dauerte etwa 3 1/2 Std. Ich hatte vor 8 Jahren in der 9 SSW schon mal eine FG gehabt mit einem spontanen Abort. Ich wusste also was auf mich zukommt. Die Blutung war auch in etwa so stark wie beim letzten mal, bin aber jetzt die ersten 2 Tage nach dem Abort doch ziemlich geschafft, fühle mich wie im Wochenbett. Das war damals nicht so. Aber mir geht es gut und ich bin sehr, sehr froh, dass ich mich gegen eine AS entschieden habe. Ich hatte so genug Zeit gahabt mich von der SS zu verabschieden und durch den natürlichen Abgang war es auch 100 %ig klar, dass die SS tatsächlich nicht mehr intakt war.
Ich wünsche dir alles Gute!

10

Ich war in der 8. Woche und bei mir wurde letzte Woche Montag festgestellt, dass es sich nicht weiterentwickelt. Ich bekam in der Nacht von Montag auf Dienstag wehen und da wusste ich, dass es losgeht. Ich habe mich dann in die Badewanne gesetzt und hatte da meine "stille Geburt". Es dauert ca. vier Stunden. Die Blutungen und die Schmerzen danach waren sehr stark aber diese wurden Tag für Tag weniger. Heute, eine Woche später habe ich keine Blutungen mehr. Ich bin noch sehr traurig und weiß auch nicht wie ich damit klar kommen soll aber ich bin froh, dass ich mich verabschieden konnte und keine Ausschabung hatte.

Ich wünsche dir alles Gute!