wann ist das rest-hcg weg???

hallo ihr lieben,

hab da mal ne frage zum hcg.ich hatte am 14.02 ne as an 8+5 aber laut fa nur 6+1. jedenfalls war ich am 21.02 zum blut abnehmen im kh und die haben mir erklärt das der wert gaaaanz toll wäre.und heut wie ich anruf und frag sagt mir der doc das wert vom 21. noch 159 war?!#kratz
wann ist der dann ganz auf null?mein fa meinte als ich am 19.02 dort war man könnte so in 3,5 wochen mit nem es rechnen?

lg engel:-)

1

Es tut mir sehr leid für deinen Verlust.

Ich denke der Wert vom 21.2. war einfach normal für die Zeit nach FG.

Der HCG halbiert sich i.d.R. alle 2-3 Tage. Bei einer AS sagt man, dass es nicht ganz so schnell runter geht wie bei einer natürlichen FG. Ich hatte eine FG (ohne AS) am 18.12., am 20.12. war der HCG auf 447 und 2 Wochen später hatte ich schon wieder einen ES und meine Mens kam pünktlich nach 4 Wochen. Es kann also durchaus sein, dass der Wert schnell runder geht und du schon bald einen ES hast. Möglich ist es, aber manchmal braucht der Körper aber etwas Zeit um sich wieder umzustellen und bei manchen Frauen dauert es bis zu ein paar Wochen. Alle Gute für Dich und einen baldigen #ei, Andrea

2

hey,

#danke Andrea für die nette antwort.muss heut eh nen termin zum blut abnehmen ausmachen und dann werd ich mal fragen.

lg engel:-)