Für die Gedenkecke

Für jene, die kein Foto von ihrem Sternchen haben ist das vl ne schöne Idee für die Gedenkecke?! http://www.ultraschall-leinwand.de/?utm_source=miBaby&utm_medium=CPC&utm_campaign=Kooperation%2BmiBaby

1

wenn die jenigen KEIN foto haben, was soll dann auf die leinwand?#gruebel

2

ja nichts #rofl

sorry aber ein bisschen Humor tut gut....

3

Ich glaube sie meint kein richtiges Photo, sondern nur ein US Bild.

weitere Kommentare laden
6

Das sieht ja toll aus, richtig edel gemacht! Finde ich auch eine gute Idee für nicht-Schmetterlingskinder, sondern vom lebenden Kind. Macht sich bestimmt gut im Wohnzimmer oder Kinderzimmer - ich glaub so was schaffe ich mir auch an! Toller tip, danke! :-)

7

:-D
Gern! War ja auch eig. vom Hersteller für lebende Kinder gedacht...
Nur ich fands eben für sternenkinder schön(er)

8

Ich finde es echt bedenklich, wenn jemand ein überdimensionales Bild auf Leinwand von seiner FG im Wohnzimmer oder wo auch immer hängen hat. Das ist a ned wirklich normal. Sorry.

9

wie ich aus deiner VK lese hast du kein sternenkind und kannst so auch nicht unseren schmerz verstehen.

viele sterneneltern bekommen zu hören, dass ihr kind nicht existiert hat. zumal man kein foto hat, sondern nur US bilder. diese eltern möchten gern der welt zeigen, dass es das kind gegeben hat und stellen bilder auf. ich finde, so eine leinwand ist etwas besonderes
ebenso verhält es sich mit fotos von den sternenkindern. auch sterneneltern, deren kinder später in der schwangerschaft gingen bekommen furchtbar abwertende dinge zu hören. das foto nach der stillen geburt ist oft das einzige, was sie haben. wir zB zeigen gern unsere kinder bei den familienfotos an der wand, obwohl sie auf den bildern tot sind.

du schreibst sehr abwertend und unfreundlich über unsere kinder bzw uns selbst .. DAS ist nicht normal. sorry.

10

Dein beitrag ist einfach nur naiv und oberflächlich, so hätte ich dich nicht eingeschätzt. Nur weil ich nichts in meiner ach so tollen urbia visitenkarte angegeben habe, heißt das nicht, dass ich nicht ähnliches erlebt habe. Nicht jeder ist daran interessiert, persönliche daten im internet breitzutreten.

weiteren Kommentar laden
12

jede mama celebriert den tot des kindes oder auch anderer familienmitglieder anders...
in unserer neuen wohnung ab juni darf ich für unsere drei sternenkinder auch eine gedenkecke einrichten. ich finde es ist schon lange kein tabuthema mehr, es ist weder geschmacklos noch naiv sowas aufzustellen...frechheit. jeder macht das was er für richtig meint...finde die meinungen mancher schon regelrecht boshaft.
ich habe meine erste tochter in der 20ssw verloren, sie ist absolut kein tabuthema und finde es angenehm zu wissen das sie immer bei uns ist, es tut zwar weh, aber die trauerbewältigung ist dadurch viel viel einfacher...
finde die leinwand sowohl als auch schön ,egal ob tot oder lebendig...jedes kind und jeder mensch an sich ,hat es verdient nicht vergessen zu werden und vor allem für die eltern sollte doch das eigene kind immer etwas ganz besonderes sein und bleiben!!! meine meinung...