Windei !? Wie lange wartet man bzw bis zu welcher Woche !

Ich brauche dringends rat !! Bin jetzt 8+4 ,gestern beim frauenarzt beide fruchthöhlen leer ,

aber beide sind gewachsen die ein ist jetzt 11mm die andere 25mm aber in den

fruchthöhlen ist nichts zu sehen ! Wie lange wartet man ! Der artzt meint ich könne es

selber entscheiden und auch noch ne woche warten um noch mal nen Ultraschall zu

machen , der dann nächste woche Montag wäre , ich soll dann zur ausschabung , habe

aber angst davor ! :-(#zitter

12

Hallo!
tut mir echt leid für dich!
Bevor du zur Ausschabung gehst, nur ein Gedanke: Eine Ausschabung ist auch nicht risikofrei, hast du schon mal die Alternativen (Cytotec/natürlicher Abgang) in Erwägung gezogen? Ist natürlich Geschmacksache.

Ich fand es vertrauenserweckender daurauf zu vertrauen, dass mein Körper alles ausstößt (habe Cytotec genommen), als dass ein Arzt (den ich nicht kenne und dessen Qualität ich nicht beurteilen kann) weiß was an Gewebe raus muss und was nicht...
Lg und alles Gute!

14

mir wäre am liebsten es würde von alleine abgehen , aber von blutungen ist ja leider so gar

nichts in sicht , wie lange dauert so etwas !

Ich habe eine möder Angst vor so einer ausschabung , was wen die da scheiße bauen ,

man weiß ja nie ich habe ja den arzt gefragt ob es nicht von alleine weg geht , er sagte ja

aber es könnte auch gefährlich sein , ich bin schon völlig durch einander und nur am

weinen hier , ich kann es alles einfach nicht fassen !!!

17

Du Arme! #liebdrueck
Schnauf durch, du musst nichts sofort entscheiden und zumindest Cytotec ist zu über 90% erfolgreich (also keine AS mehr nötig). Hier im Forum wurde in letzter Zeit viel über AS vs. Cytotec vs. natürlicher Abgang geschrieben.
Kannst du dir ja überlegen und selbst wenn es eine AS geben sollte (was ich nicht glaube, wenn du es vermeiden willst), geht das ja auch zu 99% gut...
Wenn du wegen Cytotec mehr Infos willst kannst du schreiben.
Alles Gute!

1