cytotec-es passiert nichts !

hallo ihr lieben,

ich habe heute um 15.00 cytotec 400mg eingenommen und warte nun seitdem auf das, was eigentlich passieren sollte. aber es tut sich nichts.#kratz
ich habe nicht mal leichte mensbeschwerden.blutungen habe ich ja bereits seit dienstag wobei wohl am mittwoch schon sehr viel abgegangen ist.und das tat auch wirklich dolle weh #schmoll. meine frauenärztin meinte aber trotzdem, dass ich heute das cytotec nehmen soll damit auch wirklich (oder hoffentlich) alles abgeht.
kann die wirkung auch erst viel später einsetzten??? hat da jemand erfahrung mit??? ich habe das cytotec übrigens oral eingenommen.

#liebdrueck die zoe

1

Richtig gewirkt hat es bei Mir auch erst nach der zweiten Tablette... Du musst etwas Geduld haben. Ich wünsch Dir alles gute und viel Kraft #klee

2

hallo du,

was heißt denn nach der zweiten tablette? einen tag später? und wieviel mg hast du eingenommen? ich habe jetzt 2mal 200mg. dachte eigentlich da würde zumindest etwas passieren........#kratz

#danke für deine antwort

3

Ich hab an dem Sonntag als es passierte zwei genommen und Mo&Die noch 3x1 war so verordnet von der KH Ärztin... Wieviel mg es waren weiß ich garnicht.

4

Hallo,
also ich musste um 23 Uhr Nachts vor dem Tag der AS auch 2 Stück oral nehmen. weiß aber leider die Dosis nicht mehr. hatte auch voll Schiss vor Krämpfen oder Blutungen, aber bei mir hat sich zumindest im "spürbaren" Bereich garnichts getan!

LG und alles Gute für dich

5

auch ich musste eine woche lang cytotec einnehmen, allerdings in einer tieferen dosierung. bei mir hat sich nach der einnahme die blutung sogar eingestellt, gänzlich. das resultat war aber dennoch sehr zufriedenstellend und ich musste nicht zur ausschabung. wie es ohne das medi gelaufen wäre, weiss man natürlich nicht.

dir alles gute!

tina

6

#danke für eure antworten.

auch in der nacht haben sich keine krämpfe oder vermehrte blutung eingestellt. ich werde jetzt auf dienstag warten, da habe ich ein sonotermin bei meiner gyn habe und hoffe dann, dass ich keine ausschabung brauche.

alles gute euch allen #klee

zoe

7

Bei mir ist auch erst bei der zweiten Gabe (übrigens 800 mcg) alles abgegangen. Meiner Meinung nach war es bei dir ziemlich vorsichtig dosiert (hat vielleicht einen Grund), aber frag ruhig noch mal nach, vaginal wirkt es auch besser (falls dir das nicht unangenehm ist).
Falls es dich interessiert, wie es bei mir war, hier mein Bericht:
http://www.urbia.de/forum/55-fruehes-ende/4172813-missed-abortion-mit-cytotec-misoprostol-ohne-ausschabung-erfahrungsbericht/26460113
Alles Gute!
Sofia