Brauche euer Hilfe !!

War grad auf der toilette und habe das erste blut endeckt !!Auf was muß ich jetzt achten , es ist im moment ganz wenig grade angefangen ! Ich bin froh das es jetzt anfängt und ich

keine entscheidung treffen muß ! Bauch schmerzen habe ich noch nicht , wie wird es jetzt

weiter gehen ?? Bitte um Hilfe und schnelle Antwort !!

1

Hallo tjarko123,

ich glaube das ist ganz individuell. Bei mir haben Donnerstag schmerzfreie Schmierblutungen eingesetzt, dann wurden diese bis Dienstag immer mehr und hellrot und es gingen sogenannte Koagel ab. Dienstag nachmittag hatte ich den Wehen (nicht schmerzhaft aber der Unterleib hat sich in rhytmischen Abständen zusammen gezogen) Irgandwann war der Muttermund offen und es waren drei stark dunkelrote Blutabgänge mit viel Gewebe und großen Koageln (Pflaumengroß), Jetzt ist ist das vier Tage her und die Blutung wird täglich weniger. Kauf Dir am besten im Sanitätshaus diese großen Wattebinden (Vorlagen) ohne Plastik drin. Die brauchst Du die nächsten Tage.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit. Ich hoffe es war nicht zu ausführlich.

LG

Dorrit

2

Ok ! Also brauch ich nicht im kranken haus oder so anrufen !! Am montag hatte ich

eigentlich nentermin bei frauenarzt soll da trotzdem hingehen ? Bei uns auf dem land

schicken die nähmlich immer alle gleich ins KH ?? Wird es sehr schlimm werden ?? In der fruchthöhle war ja nichts zu sehen bz es waren auch gleich 2 beide leer !!

3

Hi tjarko,
ich spring' hier mal rein, vielleicht ist dorrit nicht mehr on. Ich denke, wenn Du sehr starke Schmerzen bekommst oder Dich einfach so unwohl fühlst, dass Du Dich der Situation nicht gewachsen fühlst, dann ab ins KH.

Ich würde den Termin am Montag beim FA wahrnehmen, dann kann er per US mal schauen, was sich so tut.
Ich wünsche DIr alles alles Gute. #liebdrueck
Hier wurden oft Buscopan Zäpchen gegen die Schmerzen empfohlen, kommst du da ran?

#liebdrueck nochmal

weitere Kommentare laden
8

also bei mir ging es etwas schneller ..

Sonntags leichte SB , die abends in hellrotes Blut übergingen .. erst am Mo

ab 11 Uhr richtige wehenartige starke Krämpfe, dann kam der erste recht grosse Koagel ..

dann ca 1 Std später ziemlich heftige Schmerzen, grosser Blutsturz und dann ein Handvoller Blutkoagel ..

die Wehen hielten bis abends an .. und die Blutungen gingen in etwas stärkere Mensblutungen über .. in den darauffolgenden Tagen immer weniger. Irgendwann dann nur noch SB

empfehle Dir auf jeden Fall viel Ruhe.. die dicken Binden , aus der Drogerie .. am besten die ganz dicken ..

dazu noch Wärmflasche und Buscopan oder Ibu ..

ich war am Mo natürlich ausgerechnet zur Mama - Osteressen eingeladen - sie weiss von nichts - da ich aber Ibu genommen hatte ging es gut ... und keiner hat was bemerkt.. muss aber dazu sagen ich habe schon ein paar Geburten hinter mir und bin ziemlich schmerzresistent

viel viel #klee und lass dich in der Zeit gut begleiten -

DU SCHAFFST DAS SCHON .. vor Dir haben es schon viele andere Frauen geschafft

#liebdrueck

und eine #kerze für dein #stern

10

War gestern noch im Kh ! nach dem ich erst mit einer Hebamme tel habe ! Blutung ist

schon wieder weg ! 2 Ärzte haben nach geschaut !! ich war sehr überrascht , sie haben

alles ausführlich erklärt und sehr genau geschaut und mich wieder nach hause geschickt !

Sieht aber wohl nicht gut aus !! Und haben gesagt das die Hoffnung gering ist das es noch

was wird !! Mein Frauenarzt ist nen vollpfosten und für mich jetzt tabu !! 2 Fruchthöhlen

leer wäre wohl sehr unwahrscheinlich !! 1 ist bewohnt wobei es nicht gut aussieht !!

Morgen wieder vorstellen und dann sieht man weiter ! So lange wie ich nicht doll blute oder

Bauchschmerzen habe machen die nichts ! Sie habe gesagt bei 2 fruchthöhlen wäre die

entwicklung weiter zurück als bei einem !!Also abwarten und TEE trinken !!!

9

Ich mache das auch Grad durch und bei mit sind es zum Glück seit einigen tagen schmerzfreie Blutungen die nur minimal sind.nachdem am Montag die erste fruchthöhle abgegangen ist hatte ich die Woche über konstant Mini Blutungen.als ich Freitag Morgen bei meinem neuen gyn war sagte der,dass die zweite fruchthöhle zwar noch immer da wäre aber die Gebärmutterschleimhaut schon stark abgebaut wäre. Es müssen also scheinbar nicht immer starke Blutungen und schmerzhafte krämpfe sein.es zieht mal ab und an auch etwas doller,aber auch nicht mehr als eine ganz leichte Mens.

11

Danke !! Habe grad neu gepostet !!! Wünsche dir alles gute !!!#liebdrueck

12

Abgefahren fast wie meine Geschichte .hab n Post dazu...inklusive des vollpfosten fa.lass mal hören wie es sich entwickelt.ich drück dir die daumen

weiteren Kommentar laden