7ssw und braune schmierblutung+mens schmerzen ?? HILFE!

Hallo ich bin neu hier und gerade total verzweifelt.

Ich bin heute in der 7 ssw und alles war soweit normal beim GYN außer das er kein Kind+Herzschlag montag vestellen konnte.

Heute war ich mit Schwiegermutter in der stadt etwas bummeln.
alles soweit okay. seid heute nachmittag ca 5 uhr gehts mir gar nicht gut.
lag auf der couch als hätte ich ein grippegefühl mit mens schmerzen, dann auf der
toi gewesen und leichte braune schmierblutungen gehabt das ganze dann bis vor ner std 2 mal.

Kann mir bitte einer weiter helfen was es sein könnte? muss ich damit rechnen das mein engel zu einem sternenkind wird oder hat es besser gesagt selbst schonmal jemand so erlebt wie ich?

danke im vorraus
lg minni-mouse

1

Hallo Minni,

ich möchte dich nicht beunruhigen aber genau das hatte ich auch letztes Jahr in der 9SSW abends aufeinmal grippeartiges Gefühl und Mensschmerzen und Schmierblutung.
Mein Mann hat mich dann ins KH gefahren und ich musste not-operiert werden hatte eine Tubenwinkelschwangerschaft (Intramuraleschwangerschaft) meine Gebärmutter war bereist gerissen und habe zum Schluss 2 Liter Blut im Bauchraum gehabt.

Bitte gehe sofort ins KH!!!!!!!!!!!

Alles liebe für dich#liebdrueck

2

Danke für die liebe antwort..

werde dann meine mum anrufen und los fahren, hat ja kein sinn bin mega unruhig

3

Hallo. Tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Was du beschreibst hört sich nicht gut an!!!! Könnte eine ELSS sein. Muss aber nicht. Aber wenn es so ist, dann kann es sehr ernst für sich sein. Meine Freundin ist daran fast gestorben, weil der Eileiter geplatzt ist.

Also es muss nix schlimmes sein, aber lass es dingend abklären. Dann hast du Gewissheit.

Ich drück dir die Daumen!

4

vielen lieben dank ich werd wohl gleich mal fahren müssen

5

Gib uns Bescheid, wenn du was weißt!!

Ich denke an dich und hoffe, das alles gut ist. Im KH haben die ja auch bessere US Geräte. Viell sehen sie deinen Krümel schon!!

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Liebe Minni-mouse,

leider hört sich das genauso an, wie der Anfang vom Abgang meines Krümelchens. :-(
War eine Fruchthöhle zu sehen? Ich würde, wenn Schmerzen und Blutungen morgen immernoch vorhanden sind nochmal zum Arzt gehen. Nicht das Du eine Eileiterschwangerschaft hast.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Liebe.

Dorrit

8

hallo, ja die fruchhöle war zu sehen 9,5mm aber halt ohne innhalt er sagte vllt versteckt es sich auch

10

Dann hoffen wir mal, dass es sich nur versteckt hat.

Ich drücke die Daumen.

9

Als meine hülle 1,2 cm hatte, war erst ein kleiner mitbewohner drin. Vorher nicht. War damals bei 7+1 und alle paar tage, wegen der leeren hülle zur konteolle.
Lg und alles gute
Conny

11

ich will dich nicht beunruhigen aber so fing es bei mir letzte woche auch an,nun bin ich wieder leer im wahrsten sinne.geh bitte zum doc