9. ssw nur Fruchthöhle und Dottersack

Heute war ich bei 8+1 beim US und er konnte nur eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Der FA hat mir sehr wenig Hoffnung gemacht. Wieder eine FG. Ich hatte mich schon so auf ein Geschwisterchen für unseren Max gefreut.
Meine Freundin ist fast zeitgleich schwanger und als sie mir eben erzählte, dass ihr kleiner Käfer beim US gewunken hat, da mußte ich heftig schlucken.

Oh Mensch, das ist doch alles nicht fair...

1

Liebe cat,
das tut mir sehr leid. Wirst Du im KH nochmal mit dem hochauflösenden US-Gerät schauen lassen?

Falls sich der Verdacht Deines FA bestätigt: was wirst Du tun? Hat er den hcg-Wert bestimmt?

#liebdrueck Alles Liebe. Und Du hast recht: es ist nicht fair.

2

hcg wurde nicht bestimmt...keine Ahnung warum. Ich werde dann auf jeden Fall erstmal abwarten. Nach meiner ersten FG mußte ich ja zur Ausschabung (da hatte mich mein FA hin überwiesen), obwohl ich einen natürlichen Abgang hatte. Das war echt die Hölle, ich habe da im OP nur geheult. Hinterher hat mir meine neue FÄ gesagt, dass ich die Ausschabung nach dem natürlichen Abgang gar nicht hätte machen müssen.

3

Oh Gott. Eine Ausschabung trotz erfolgtem natürlichen Abgang?? Waren Reste verblieben, die mit der Mens nicht abgingen oder warum hat er Dich da hingeschickt? Das ist doch Körperverletzung...... #schock
Das hcg zu kontrollieren könnte Dir vielleicht weiterhelfen, um zu sehen, ob es bereits fällt. Das kannst du ja auch vom Hausarzt testen lassen.
Fühl Dich gedrückt. #liebdrueck

4

und wie hoch ist dein hcg?

5

ich hatte letzte oche das selbe

6+4 endlich fa termin nach 2fg in folge...hcg 1619

man sah ne tolle fruchthôle ...leer
bei 7+0 wieder hin...immernoch leer..... hcg 961 :-(

samstag morgen dann dr horror pur....fruchtabgang

heute war der sst schon fast wieder neg...bild im zb

morgen us und hcg kontrolle

diesist meine 3fg in folge

alles gute fúr dich