nach ausschabung immernich positive ovus?

Hallo zusammen,

Meine Frage steht ja schon oben hatte am 21.8 meine ausschabung in der 9.Woche und habe auch noch schmierblutungen.kann es sein das der ovu noch die Werte der SS anzeigen oder ich wirklich kurz vorm es stehe was ich nicht glaube.

Lg

1

Hi,

hast du nochmal einen HCG Test gemacht ?
Bei mir waren die Ovus bis nach 2,5-3 wochen noch positiv !

Lg

2

Hallo,
es tut mir leid, dass du diese schmerzliche Erfahrung auch machen musstest.
Ich hatte meine AS am 28.08. und mein Ovulationstest & Schwangerschaftstest ist noch immer positiv. Mein Arzt sagt, es kann 2-3 Wochen dauern, bis die Werte gesunken sind.

3

Hi ophelia,
gönn' Dir statt der Ovus lieber mal einen 10er SST, dann weisst du es sicher. Bei mir hat der 10er nach knapp 7 Wochen noch pos. gezeigt, weil das hcg soooooo langsam gesunken ist (lag an einem übersehenen Plazentarest :-[).

#klee

4

Ich würde aufhören, noch mehr Ovus zu verschwenden. ;-)

Es kann bis zu 4 Wochen dauern, bis das hcg wieder auf 0 gesunken ist, dass ist völlig normal und muss auch nicht ständig vom FA überwacht werden. Ich an deiner Stelle würde erst wieder mit testen beginnen, wenn die erste Mens durch ist (sollte man ohnehin abwarten).

Ich weiß, dass ist schwer, aber gib dir und deinem Körper noch ein bisschen Ruhe.

Viel Glück für die nächste Schwangerschaft. #klee

5

Ich denke es ist beides möglich. Du kannst durchaus schon wieder einen ES haben, es kann aber auch sein, dass noch Reste in der GM sind und du deshalb noch Blutungen hast und das HCG nicht runter geht.
Ich hatte die Ausschabung vor einer Woche und mein HCG ist in dieser Woche von 3700 auf 63 gefallen. Also fast auch null.
Ich würd mich da jetzt nicht verrückt machen. Sofort soll man ja eh nicht schwanger werden also wart einmach mal ab.

6

Hallo,
ich bin es wieder ... habe vor 2 Stunden einen OvuTest gemacht und dieser war negativ.
AS war bei mir am 28.08. (10 SSW), also 12 Tage später.

Also, jeder Körper ist anders.....

LG