ständige Zwischenblutungen im 2. Zyklus nach Ausschabung

Hey Leute...bin jetzt im 2. Zyklus nach der Ausschabung....und ständig habe ich mal wieder ein Tag beim Abwischen helles Blut am Papier...dann ein Tag gelblichen Ausfluss oder Schleimklümpchen und am nächsten Tag wieder hellrotes Blut beim Abwischen....es nervt....geht es jemandem noch so?

Auf einen ES kann ich ja da nicht bauen, solange ich noch Zwischenblutung aller 2 Tage habe oder?

Oder kann es mit der Zyste an meinem rechten Eierstock zusammen hängen?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1024809/738396?cb=1382007591&cur_date=2013-10-17

1

Huhu,
es kommt, denke ich, drauf an, ob Deine SB hormonelle oder körperliche Ursachen haben. Wenn die Hormone sich noch nicht wieder eingependelt haben, kann es vielleicht noch etwas länger dauern bis zum ES (aber im letzten Zyklus hattest du doch einen, oder?).
Ich habe schon öfter gehört, dass es auch ein klitzekleiner Plazentarest sein kann, der nervigerweise vor sich hin blutet. :-(
Wenn es so bleibt, würde ich in 2 Wochen nochmal beim Arzt nachfragen, glaube ich.

#klee

2

Ich habe gerade eine ähnliche Frage gestellt, habe fast dieselben Probleme wie du. Ich warte mit dir auf Antworten und hoffe es ist normal.
Jetzt sind wir ja schonmal zu zweit #liebdrueck

3

Ich hatte nach alles FGs in den Zyklen nach der AS Schmierblutungen. Wenn es anhält würde ich mal Beim Gyn vorsprechen, ist aber eine ganze Weile normal. Und SS geworden bin ich trotzdem immer recht schnell...