Blutung anschubsen / Hilfe bei schwacher Mens

Hallo Ihr Lieben,
ich habe einen tollen Tip von einem der Asherman-Mädels bekommen (dort haben viele in der Hormontherapie nach der OP eine schwache Mens und sind deshalb beunruhigt). Auch zur Unterstützung eines natürlichen Abgangs ist es angeblich hilfreich: Petersilie! Einfach für 2-3 Tage vor der erwarteten Mens alle 3-4 Stunden einen Stengel frische Petersilie in die Scheide einführen und dort lassen (bisschen zusammenknüddeln und dann wie einen Tampon...Ihr wisst ja, wie's geht ;-)).
Hier noch ein wenig Literatur dazu:
http://www.rotermond.de/arbeitsordner/kraut.shtml#petersilie

Klingt ein bisschen eklig, aber ich werd's nächste Woche testen.

Alles Liebe, tatzel #liebdrueck

1

Hi,

Hmm .. Aber das sollte man doch sicher nur mit seiner eigenen gartenpetersilie machen ?ä
Sind die im laden gespritzt ? Denke mir, das die nicht so sauber sind .. ?!

Lg

2

Hmm... Wenn man die Petersilie gut wäscht usw. dürfte sie doch genauso vaginal und oral gleich " schlecht" sein...

Ich denke es dürfte doch gar nicht so schädlich sein .. Sonst dürfte man sie nicht essen..

3

Hab noch was vergessen ;o)

Ich würde es probieren ...

Und ich arbeite auch jeden Tag mit " gespritzten" Sachen.. Ich lebe noch und bin an nix wirklich erkrankt ;o))
( lol... Wenn ich das selber lese lach ich mich kaputt )

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Tatzel!

Hat das mit der Petersilie geklappt? Ich muss jetzt alles versuchen meine Reste von der AS am 21.09. loszuwerden, ansonstern muss ich zur Spiegelung und 2. AS.

Nächste Woche kommt meine Mens (nehme die Pille) und ich muss jetzt alles versuchen, dass es sich von alleine erledigt. Trinke seit 4 Wochen Nestreinigungstee. Der hat scheinbar leider nichts gebracht. 1x hatte ich ja schon eine Entzugsblutung, doch die war sehr sehr schwach und erfolglos. Der Doc sagt er hat wenig Hoffnung dass der Rest jetzt bei der nächsten Blutung noch rauskommt. Bin total verzweifelt!

Hilf mir bitte!

6

Hallo Klara,
hier bin ich ;-)
Keine Panik erstmal. Das wäre doch gelacht, wenn das nicht klappen würde. Ich bin gerade mitten im Petersilienexperiment (2. Tag). Noch tut sich nix, aber ich erwarte die Mens auch erst am Samstag.

Schau mal hier, gerade gestern hat eine userin von homöopathischen Globuli gesprochen, die ihre Hebi ihr empfohlen hat und die geholfen haben:
http://www.urbia.de/forum/55-fruehes-ende/4322301-doch-noch-ein-natuerlicher-abgang/27866580
Und zu guter letzt ein ganz ernstgemeinter Rat: wenn eine GMS ansteht, lass sie bitte bitte bitte vom besten Arzt der Welt machen - Dr. Andreas Nugent in Hamburg. Er ist einer der weltbesten Experten für Gebärmutter-Endoskopie und der einzige Arzt in Deutschland, der für Asherman-OPs empfohlen wird. Er ist ein Gott am Endoskop, ich übertreibe nicht. Er kann dann die Reste entfernen und schauen, ob auch sonst alles gut ist. Die Kosten übernimmt die KK. Es geht um Deinen Fruchtbarkeit, lass bitte nicht in so kurzer Zeit zum 2. Mal jemand an Dich ran, der vielleicht nicht genau weiss, was er tut.

Dr. Nugent praktiziert hier: http://www.tka-hh.de/

#herzlich

7

Vielen Dank. Zufälligerweise hab ich Cantharis in meiner Hausapotheke. Hab sofort welche genommen. Meld Du Dich dann nochmal was die Petersilie macht. Ich müsste damit je dann Mittwoch anfangen. Jetzt probier ich es erstmal mit Kügelchen. Unterleibschmerzen hab ich ja jeden Tag. Meißtens gegen Abend. Mein Körper scheint ja zu arbeiten. Der Doc meinte ich würde mir das nur einbilden. So ein Quatsch!

Vielen vielen Dank!