blutung nach zysten op

Nabend ihr lieben

ich hatte vor einiger zeit meinem Unmut ihr im Forum schon mal Luft gemacht ...
jetzt habe ich eine frage zu meiner momentanen Situation

ich hatte am 26.9 eine as wegen Fehlgeburt
auf den tag genau 4 Wochen später wurde mir dann eine mega Zyste entfernt die wohl entstanden ist nachdem ich mein Krümel verloren hab

jetzt die frage ich hatte zwischen den beiden ops keine Mens , aber nach der Zysten op dann Mens artige Blutungen , fing damit dann ein neuer Zyklus an ???
Wäre schön wenn ihr auf diese frage eine Antwort hättet

gute Nacht :-)

1

Du hattest eine Bauchspiegelung oder? Dei Blutungen hinterher sind normal und kommen von der OP. Deine erste "richtige" Mens ist die Blutung, die nach den Wundheilungsblutungen einsetzt. Natürlich kann das theoretisch auch zusammenfallen. Misst du Temperatur? Damit könntest du gut rausfinden, wie dein Zyklus momentan abläuft.
Liebe Grüße

2

Natürlich nicht ... hab mich noch nie mit dem messen auseinander gesetzt :-(
Also die op war freitags und montags hatte ich dann sehr starke Blutungen ... mein Körper fühlt sich so fremd an !!!
Ich glaube ich werde mich in Sachen Tempi messen mal schlau lesen ...
Wie lange muss man denn messen bevor man was daraus schließen kann ??? habe heute mit Moorbädern angefangen mal sehen obs wieder wirkt ...
lieben dank für deine Antwort ?

3

Ja, man kann halt sonst leider gar nichts sagen, da es gerade mit den Blutungen so unterschiedlich ist. Nach meiner Bauchspiegelung hatte ich nur 3 Tage ganz leichte, aber die Ärzte haben gesagt, es kann auch stark bluten. Ich hab so ne Woche nach der OP mit messen angefangen (am Anfang war die Temp durch den eingriff noch erhöht) und ich fand es sehr beruhigend, dass ich da dann sehen konnte, was so abläuft in meinem Körper. Du musst schon täglich messen, morgens zur gleichen Uhrzeit vor dem Aufstehen, am besten den ganzen Zyklus bis zur nächsten Mens, dann weißt du es genau.

weitere Kommentare laden