kann ich wirklich nach natürlichem abgang direkt weitermachen??

Hallo leute. Vor 2,5 wochen hatte ich eine fg in der 7 woche. Alles ist abgeblutet. Hcg ist laut sstest nicht mehr nachweisbar. Ultraschall letzte woche alles ok. Habe keine blutung und kein dunklen ausfluss mehr. Mein es muesste bald eintrudeln. (Hoffentlich). Die letzen male nach fg haben wir mit gummi verhuetet. Aber icb will das net mehr. Aber so ohne alles hab ich angst das sich was entzündet oder aber im falle einer ss vll mit der naechsten mens noch evtl reste abgehen koennen.

Bitte bitte klaert mich auf. Ich hab deswegen angst weil meine fa meinte 2 - 3 blutungen aussetzen.. die sagt das so einfach...

Meint ihr echt ich kann wieder hibbeln?

1

Huhu. Erstmal tut es mir sehr leid.

Ich hatte eine fg Ende 10.ssw. ohne as. Mein gyn meinte wir können direkt weiter machen. Der Körper entscheidet ob er die ss annimmt!

2

Und warum sagt meine fä ich soll 2-3 monate verhütten??

5

Das ist wohl veraltet. Ich werde auch, sobald meine Blutung vorbei ist direkt weiter hibbeln ;)

3

Ich hatte vor vier Wochen eine Fehlgeburt ohne as.meine fä meinte Sex erst wieder nach der ersten mens aber wir haben nicht darauf gehört eben weil es bei mir bis zu einem Jahr jedesmal dauert überhaupt wieder schwanger zu werden. Momentan bin ich bei es×10 mal schauen was mich diese Woche erwartet :-)

4

Genau das is auch mein problem. Das letzte mal hat 10 monate gedauert. Davon 3 zwangspause nach 1. Fg. Ich will net wieder warten...

6

Wenn dir dein Gefühl sagt alles ist gut dann mach. Schwanger wirst du so oder so erst wenn dein Körper es will

7

Hatte Anfang Februar natürlichen Abgang und bin jetzt 6+0...direkt ohne Periode wieder schwanger geworden...nun muss diesmal alles nur gut gehen

8

Hi, les mal in meiner vk nach :-)

Bin direkt schwanger geworden nach der Fg,
Mein Fa wollte das wir gleich weiter machen. Hätte ich eine As bekommen hätte ich 2 Wochen warten müssen.
Mein Fa sagt das danach gleich klappen kann weil der Körper drauf eingestellt ist.

Wir haben übrigens jeden Tag :-) das wir es nicht verpassen da hat sich mit es um 2 Tage verrechnet.

Alles gute #klee
Perle

9

Hallo

tut mir leid was du erleben musstest #liebdrueck

Ich hatte leider jetzt auch schon meine 2. FG. Diesmal sehr sehr früh, hab an ES+14 schon SB bekommen, richtig stark wurden sie jetzt aber erst nach absetzen von Utro. Utro habe ich abgesetzt weil HCG auch schon am sinken war :-(

Was ich dich fragen wollte, wie lange dauerten die Blutungen bei dir? Bei mir dauern sie nun schon 9 Tage und ich möchte, dass es endlich vorbei ist :-(

LIebe GRüsse

10

Bei meiner ersten fg dauerten die blutungen erst 1.5 wochen sb dann 10 tage danach nochmal 2 wochen sb. Hcg war damals allerdings sehr hoch. Diesmal war mein hcg von anfamg an sehr niedrig und die blutung dauerten nur 5 tage dann noch 2-3 tage sb.

11

ok..mein hcg war nur bei 140 ...deshalb erstaunt es mich, dass es so lange dauert :-(

12

Ich bin nach einem natürlichen Abgang gleich beim nächsten Eisprung wieder schwanger geworden, ohne meine Mens noch einmal bekommen zu haben. Alles ist gut gegangen! Man sagt eigentlich, dass man schnell wieder starten soll, da der Körpter noch auf Schwangerschaft eingestellt ist und es somit schneller wieder klappt. Viel Erfolg!