totaler mist!

Irgendwie hab ich in letzter Zeit kein Glück!

18.2.ma,20.2.as,27.2.zyste schrumpfte nicht, Reste in gbm, Woche später gleicher Befund.
1.3.hcg noch bei 40.000, neue Klinik verschreibt mir auf meinen Wunsch cytotec statt zweiter ausschabung!

Dann fiel der Wert, 19.3. Schon bei 4400, 24.3. Nur auf 4077gefallen, habe kaum bzw leichte Blutungen, aber Gewebe kommt keines mehr, Ultraschall Freitag ergab immer noch Schatten in der gbm

Meiner fa ist's nach bald 5Wochen zu heikel und Klinik hab ich angerufen, die meinten mit dem hcg macht nur op Sinn. Müsste gleich Termin ausmachen und werde um gbm Spiegelung chbitten, will nicht, das die den ?Eingriff blind machen und vorallem will wissen was da schief lief.

Drückt mir bitte für Montag die Daumen, das da alles gut geht und gar danach bald und vorallem wieder schwanger werden kann!

Danke! Und sorry für ein Länge, bin Grad total frustrieRt und hab total bammel!

1

Oh man... Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es bald Berg auf geht.

2

Ach nö,
jetzt reicht's aber wirklich langsam #liebdrueck
Du warst sooo tapfer und hast wirklich alles versucht - vielleicht ist die Spiegelung nun wirklich die beste Lösung. Das heißt, es wird geschaut und dann punktuell das Gewebe entfernt?

Du weißt, ich würde Dir immer noch empfehlen, den Eingriff in Hamburg machen zu lassen ;-), beim Wunderdoc. Vergewissere Dich vielleicht, welchen Ausbildungsstand / Behandlungsroutine in Deiner Klinik der Mensch am Endoskop hat. Es gibt von der Arbeitsgemeinschaft Endoskopie verschiedene Standards. MIC III ist der höchste und bezeichnet Ärzte, die schwierige Eingriffe besonders häufig durchführen.

Für Deine Gebärmutter und Muttermund nur das beste, damit Du endlich gesund und wieder glücklich wirst! Ich wünsche es dir so sehr.

Ganz viel Glück!! #klee

3

Ich hab am FreitagNachmittag erst Besprechung in der Klinik,hab nur den Termin sichern sollen, damit ich dann nicht ewig auf op warten muss, da es unterdessen ja schon in Woche fünf geht.

Die Spiegelung ist mein Wunsch, habe am Telefon den Wunsch geäußert, da ich blind kein gutes Gefühl habe! Wurde gleich notiert und meinte,das das sicher machbar sei und wohl sinnvoll wenn man nicht genau weiß was drin ist.

Werde das am Freitag nochmal ansprechen, daS das für mich Voraussetzung ist, dann sollen sie schauen undje nachdem am liebsten punktuell absaugen, um So schaden gering zu halten.

Muss nur sagen, bin total frustrier. Und hab auf nix mehr Grad Lust, meine größte Angst oder Panik tritt nun ein :-(

Einzige Hoffnung, das es dann gut ist und dann endlich wieder aufwärts geht.

Hoffe noch in der Situation noch das beste draus zu machen...

4

Och Mensch, Saals,

jetzt reichts aber wirklich! Ich finde, Du hast alles Pech für die nächsten Jahre inzwischen wirklich aufgebraucht. Nun muss und soll und wird es bald besser für Dich werden.

Viele viele Grüße und viel Erfolg bei der OP!

Lisa