Nach ELSS rechts im linken Eileiter heftige Schmerzen

Hallo ihr lieben!

Ich hatte am 27.11.2013 eine Tubargravidität (rechts) die mir per Not-Op entfernt wurde. Der rechte Eileiter ist dabei erhalten geblieben.

Nun meine Frage :

Seit der Elss spühre ich rechts weder meinen Eisprung (hatte ihn vor der Elss fast immer rechts und den Eisprung auch immer gespührt) noch irgendein ziepen o. stechen wenn ich meine Periode bekomme oder habe. Dafür ist es Links nun um so heftiger! Teilweise sogar so schlimm das ich mich kaum rühren kann. War auch letzte Woche erst wieder beim FA und der meinte das es evtl verwachsungen durch die Narbe sein könnten.

Kennt das jemand von euch?! Bei wem war es auch so?!

Danke schon mal im voraus

Gruß white-blossom #winke

1

Hi

Ich hatte genau vor einen Jahr eine els wurde aber mit mtx chemo beendet

Aber seid der els habe ich immer schmerzen beim es vor es bei der mens mein FA meinte das sei normal da der jetzt empfindlicher sei
Ich hatte die els links

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

Lg

2

Guten Morgen,

ich bin nun im 2. Zyklus nach meiner ELSS- OP. Ich kann dir sagen, seit dem... #schwitz
Nach ES habe ich jeden Tag unterleibschmerzen und zum Beginn der Periode so stark, dass mir nur noch IBU´s helfen. Sowas hatte ich vorher nie.

Ich habe die Schmerzen beidseititg, obwohl ich links operiert wurde.

Lg liesel#blume

3

Hallo!

Ich hatte im Januar die OP. Hatte eine ELSS im linken Eileiter. Und jetzt gerade zum zweiten mal meine Periode. Schmerzen während der Periode und kurz davor habe ich auch, hatte ich aber auch schon vorher.
Allerdings hatte ich letzten Zyklus um den Eisprung herum leichte Schmerzen, so ein Ziehen, auf der Linken (der operierten)Seite. Das hatte ich vorher nicht. Hab mich schon gefragt, ob das heißt, dass ich dann auch wieder den Eisprung auf dieser Seite hatte!? Aber kann natürlich sehr gut sein, dass die Seite jetzt einfach empfindlicher ist.

Liebe Grüße
Lana

4

Hatte im Dezember eine ELLS links. Hatte danach einmal heftige Schmerzen im 2. Zyklus um den Eisprung herum links. Ansonsten habe ich kurz vor der Mens immer mal links und rechts ziehen, auch in der Leiste.