Angst vor Cytotec :(

hallo zusammen...ich versuch es kurz zu machen..
wir wurden dank Icsi ss, nur leider ist der Wachstum stehen geblieben in der 6. Woche (jetzt wären wir 9. Woche)
war also heut nochmal in der kiwu weil ich von selbst keine Blutung bekomme, immer noch tolle Fruchthöhle mit Dottersack...

Eine As möchte ich umgehen, wenns geht, hab zu grosse Angst das die was verletzen...der Weg ss zu werden war schon schwer genug..
jetzt hat mir mein Arzt Cytotec gegeben, und da soll ich heut Abend (22Uhr) 3 vaginal nehmen und morgen früh wenns nicht blutet nochmal 3 vaginal und Mittwoch wieder zum Arzt..

Meine grosse Sorge ist, das ich hier überall lese das die Blutung innerhalb von paar Std eintritt, also wäre das mitten in der Nacht bei mir..werde ich da wach vor Schmerzen? Oder wache ich vielleicht in einem Blutüberströmten Bett auf?
Kann ich gleich Ibuprofen nehmen Abends beim Bett gehen?
Tampons möcht ich nicht nehmen, aus Angst das "was" nicht raus kann...also stündlich den Wecker stellen...
oh mann ein Wirr warr, hoffentlich ist das bald vorbei...
ich könnte mich am Mittwoch immer noch für ne As entscheiden aber ich hab Hoffnung das alles abblutet...

Danke fürs lesen und Antworten!

lg

1

Wenn du wirklich 3 Stück nehmen sollst würde ich mich schon darauf gefasst machen das es plötzlich passiert. Finde die Dosis sehr hoch. Normalerweise nimmt man erst eine und dann wartet man etwas und gibt ggf die zweite. Also bei 3 würde ich wirklich schauen das man wach ist. Allerdings musst du in der 6. Ssw nicht unbedingt mit sehr großer Blutung rechnen, es kann. Meist ist es Perioden Stark. Durch die Tabletten und das Abstoßen kann es zu minimalen Wehen kommen. Ich wünsche dir alles gute.

Lg Marie mit einem #stern im Herzen und #ei Inside ( 12. Ssw )

2

danke für deine Antwort!
mit Perioden stark kann ich leben...ich werde mir trotzdem mal den wecker auf 1 stellen sollte ich nicht wach bleiben...
ja 3 sind schon viel..keine Ahnung vill weil sich bei mir da garnichts von selber verändert...aber an die Dosis vom Arzt möchte ich mich trotzdem halten...

wünsche dir ne tolle Kugelzeit :)

3

Ich glaube ich würde morgen früh erst mit cytotec anfangen
Lg

4

oje warum meinst du morgen früh?
ich wills so schnell wie möglich hinter mir haben :(

5

ne ich dachte halt nur wegen deiner angst vor dem bettgehen und viel bluten

weitere Kommentare laden