Periode nach Ausschabung

Hallo ihr lieben
Ich hätte Anfang März eine FG mit anschließender Ausschabung
Habe nun seitdem noch keine Periode bekommen
Wielange dauert es den ungefähr bis sich der Zyklus wieder eingespielt hat?

Würde mich sehr über Antwort freuen

Liebe grüße

1

Hey,

erstmal eine #kerze für dein #stern.

Ich musste nach der Ausschabung 37 Tage lang auf meine Periode warten. Das Warten hat mich ganz kirre gemacht. Aber die Zyklen nach dieser 1. Mens waren wieder normal lang.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße Sabrina

2

Danke für deine Antwort
Das warten macht einen wirklich ganz verrückt
Aber anscheinend bin ich da ja keine Ausnahme
Liebe grüße

3

Hallo,

auch von mir eine #kerze für dein Sternchen!
Bei mir hat's ebenfalls 37 Tage gedauert bis meine erste Periode nach der AS kam. Bin danach allerdings gleich wieder schwanger geworden und weiß daher nicht wie regelmäßig die folgenden Zyklen gewesen wären.

Viele Grüße
Jane91

4

bin an Tag 42 und leider noch immer nix da .... #contra#contra

5

Hi,

Ich musste 53 tage warten (also 7,5 wochen) !

LG

6

Hey, bei mir hat es genau 6 Wochen gedauert.

Viel Glück

7

Der Zyklus nach AS war 40 Tage, der aktuelle müsste ca. 36 Tage werden.
Aber mein Zyklus war noch nie 100% eingestellt dank meiner Schilddrüse

8

Hallo, hatte am 10.03. die AS (FG bei 9+4) und habe heute am 10.04. wieder meine Regelblutung bekommen-hat also 31 Tage gedauert. Mein FA meinte, er würde erst nachschauen, wenn 40 Tage überschritten sind (und die Zyklen vorher regelmäßig < 30 Tage waren).
Gruß, Nadine

10

Meine AS war am 31.1 und die Mens kam 40 Tage später. Bin heute nmt+3 und hoffe, dass es wieder geklappt hat. Meine Zyklen waren vor der SS immer unregelmäßig, ich denke, dass es so geblieben ist.

(Schilddrüsenunterfunktion)

9

Hallo,
habe meine Mens nach Ausschabung genau ein Monat später bekommen. Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch bald soweit ist #liebdrueck.

LG #winke